Danke endlich habe ich das mit denn GFL Bus war dabei schon verzweifelt

Gelsenkirchen - Support
-
- Real
- CK ADDONS
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Guten Tag ich habe, meines wissens nach, die Map gestern wie in der ReadMe beschrieben die Gelsenkirchen Map installiert. Allerdings lädt die Map in der Region GE-Hauptbahnhof nicht, mir fehlen wohl auch ein paar Dateien, obwohl ich die AddOns dafür Installiert hatte...
Kann mir eventuell einer weiter helfen? Vielleicht hab ich am Ende ja doch ein simplen Installationsfehler gemacht:/
In der Logfile sehe ich in der Region auch sehr viele Warnings...
-
In der Logfile stehen jetzt keine direkten Fehler, aber sie deutet an, dass Krüger Matrix Texturen nicht geladen werden können, und zwar vom O405N aus dem Hamburg Tag und Nacht AddOn. Du könntest da mal schauen, ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich da um einen Fehler handelt.
-
Bei dem ganzen Addon scheinen komplett alle .o3d-Dateien zu fehlen (auch KI-Fahrzeuge).
Also HH109 komplett neu installieren.
mfg
fOcUs04
-
Huhu ich mal wieder, nachdem ich es aufgegeben hatte und Omsi mal neu installiert habe, kriege ich jetzt irgendwie andere Fehlermeldungen... Was könnte ich falsch gemacht haben? Und wo genau würde ich die Dateien her kriegen? Habe alles was auf der Downloadpage und in der ReadMe war abgeglichen und diese auch installiert...
Wenn ich es richtig sehe, fehlen oft irgendwelche bmp dateien ?
-
Dir fehlen ein paar Splines, z.B.
Das ist bei Freyfurt Modded dabei: https://reboot.omsi-webdisk.de/download/7763/
Es fehlt aber auch folgender Spline:
Den gibt es hier: Rumpelhans' Kleinkram
Um sicherzugehen, dass nicht noch mehr fehlt, lade dir bitte einmal OMSI-Tools runter (einfach googeln) und mache die Kartenüberprüfung. Anschließend sende bitte die fehlenden Sachen hier rein.
-
Okay es fehlen 2 Splines, 2 Sceneryobjects und ein Fahrzeug, wobei bei dem Fahrzeug einfach nur "[Leere Zeile]" steht. Was muss ich dann da machen?
Bei den Splines und Sceneryobjects kann ich das tool ja nutzen, aber was macht man bei [Leere Zeile] ?
-
Sende mal die fehlenden Splines und Sceneryobjects hier rein.
Den Fehler bei den Fahrzeugen müssen wir auch beheben, sende dafür bitte mal deine AI-Liste hier rein.
-
Die Splines habe ich alle inzwischen reinbekommen und es funktioniert auch alles, welche AI List muss ich reinsenden? Ich hab da von AI Autos HH, die KI Busse Solaris und KI Busse Repaintpack C2+ Hamburg
-
Die Datei ailists.cfg aus dem Mapordner
-
Ah okay wusste net dass da auch ne ai List war
Hier die ailist
-
Lösche mal die Zeile 334, also die Zeile unter "Grundorf". Die ist zu viel.
-
Okay vielen Dank! Die Fehler sind jetzt alle raus
Vielen dank für deine Hilfe und Zeit^^
-
Hallo liebe Community,
Ich habe jetzt schon nach mehreren malen Instalieren ein Problem. Undzwar habe ich beim Starten der map nur einen Blauen Himmel vor mir. Ich habe das maptool drüberlaufen lassen und bin zu diesem Ergebnis gekommen. Kann mir irgendjemand eventuell helfen?
Liebe grüße
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Blumen5\20mTerrain_Spline_Blumen5.sli
Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_10_nocollision.sco
-
Sind hier dabei:
-
Erstmal vielen Dank für dir links die Probleme mit fehlenden Splines bzw. Objekten habe ich gelöst. Allerdings lädt die Karte immer noch nicht und ich sehe nur einen blauen Himmel. Ich kann zwar einen Bus spawnen diesen Höre ich auch (zb. Motor) aber es tut sich nichts. Ich habe auch schon die ai list angepasst so das diese nur auf meine Busse angepasst ist.Habe auch alle Addons Deinstaliert und neu heruntergeladen.Andere Busse werden auch nicht angezeigt.(die eigentlich fahren sollten)
Ich würde diese map gerne spielen aber ich bin mit meinem Latein am Ende eigentlich dürfe nichts fehlen.
Vielleicht weißt du noch etwas mehr.
Liebe grüße
-
-
Habe ich auch schon gemacht. Leider hat sich nichts geändert.
-
Ich würde diese map gerne spielen aber ich bin mit meinem Latein am Ende eigentlich dürfe nichts fehlen.
Nutze mal bitte eine andere parklist.txt, zum Beispiel aus Grundorf. Dir fehlt dieses Fahrzeug "parked_hh109kipkw4_stufenheck.sco" aus dem Ordner:
vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4_stufenheck.sco.
Dieses ist aus dem Payware Addon Hamburg
-
Guten Abend,
VielenDank !
Ein ofensichtlicher fehler meinerseits habe die Parklist gegen die von der Map Ruhrgebiet getauscht und es funktioniert super!
Vielen Dank nochmals und einen angenehmen Abend.