Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • überschreibe aber mal die Oberpfalz Objekte, dass das Logo auf dem Schild aktuell ist. ;)

Erledigt. Beim Anschauen der Ordner ist mir gerade dann noch folgendes aufgefallen:

Im "Chrizzly92"-Ordner befindet sich ein "Chrizzly92"-Ordner, der augenscheinlich exakt denselben Inhalt hat... ^^
    (Ich gehe einfach mal davon aus, dass das auch im aktuellen Download der Fall ist... :/)

WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

• Guten abend

Hab noch ein Fehler im Steinkirchen V2 EDEKA Repaint für den Hamburger Stadtbus gefunden.

Und zwar heissen 2 Dateien Steinkrichen statt Steinkirchen (i und r vertauscht)

Code: Pfade
    ...Steinkirchen_V2.1\Vehicles\HH_Stadtbus2017\Texture\Werbung_17\Steinkirchen V2\Steinkrichen_Edeka_low.dds
    ...Steinkirchen_V2.1\Vehicles\HH_Stadtbus2017\Texture\Werbung_17\Steinkirchen V2\low\Steinkrichen_Edeka.dds

Hab jetzt mal alle Daten durchsucht nach "Steinkrichen" und hab nochmals 4 gefunden, eine heisst sogar Steinkrichenx (mir sind bis jetzt sonst keine Fehler aufgefallen, aber ich glaube die Daten müssten auch anders heissen) (Habe die Version aus dem Kalender + das update)

auch wenn man die 2.1 direkt runter lädt sind einige Daten falsch benannt

Einmal editiert, zuletzt von TheMawiLP ()

• Hallo warum ist das soo?

Ich habe denn v1.4_Mercedes_O530_Facelift runtergeladen

Einmal editiert, zuletzt von JPGamer1703 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JPGamer1703 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Facelift in der Ai-Liste ist der Facelift V2, mit dem aktuellen Morpheus Patch. :) Du hast die voherige Version installiert. Entweder installierst du dir noch die V2 oder du trägst in die Ai-Liste einfach die voherige Version ein. ;)

• Der Facelift in der Ai-Liste ist der Facelift V2, mit dem aktuellen Morpheus Patch. :) Du hast die voherige Version installiert. Entweder installierst du dir noch die V2 oder du trägst in die Ai-Liste einfach die voherige Version ein. ;)

Ich habe das Add-On Urbino Stadtbusfamilie nicht

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Formatierung

• Hahaha ist oke

Emm kann mir jemand helfen ??

Einmal editiert, zuletzt von JPGamer1703 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JPGamer1703 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Abend,

muss mich noch einmal melden.

Ich komme nicht drauf was mir hier fehlt, habe schon einiges an Splines neu installiert.

Weiß einer von euch was mir da fehlt ? Das macht mich Kirre :D

Gruß

• Da scheint wohl was nicht vorhanden zu sein. Du solltest nochmals den Inhalt des "trains"-Ordners kopieren, dort ist der DB_Doppelstock enthalten.

• Hallo ihr lieben,

erstmal ein fettes Danke für diese Map, Steinkirchen war ja schon immer mein Liebling, aber dass das noch eine Erweiterung erfährt, hätte ich nicht gedacht!
    Ist wirklich eine tolle Map.

Nur habe ich ein Problem mit den Sonderfahrten für die Jugendgruppe.
    Ich hab nach Anleitung versucht, das in dem 319er Setra so zu schildern, dass die Ansagen funktionieren, aber es will mir nicht gelingen.
    Kann mir jemand dabei helfen?
    Wenns schon hier steht, dürft ihr mich auch gerne dahin schubsen!

Vielen Dank.

Drölf

• Moin Drölf,

Erstmal ein herzliches Dankeschön für dein Lob!

Ich kenne mich mit der Kasse in dem Bus nicht aus, da ich eine andere verbaut habe - erkennt er die Route nicht an?

"Eigentlich" sollte es mit der 0er Linie und der Route gem. Handbuch funktionieren. Tritt dies nur bei dem Bus auf?

Liebe Grüße!

• Richtig. Ich habe 2 Möglichkeiten probiert, einmal mit 5x0 und Route und einmal nur Route, er hat das nicht akzeptiert... komischerweise ging das auch woanders nicht... vielleicht mach ich da ja auch irgendwas falsch... vielleicht können ja andere Threadreader mal beschreiben, wie es bei Ihnen klappt.

• Servus Drölf,

ich glaube im Setra ist eine falsche Hof-Datei drin. Schau mal, ob du, wenn du darin z.B. nach "00081" suchst, einen Treffer hast.

Bei mir hat die Eingabe funktioniert, nachdem ich die Hof-Datei durch die aus einem anderen Bus ersetzt habe.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Servus, mal ne Frage zur DB Infrastruktur: sind die Regelspurgleise denn elektrifiziert? Es gibt ja in der ailist die Kategorie Güterzüge bei der die V300 mit Kesselwagen eingetragen ist, die würd ich gern durch moderneres Material ersetzen (z.B. die hier erhältliche 145), das würde aber nur Sinn machen wenn da eine Strippe gespannt ist

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot