Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ACHSOOO, Die Hofdatei hab ich vergessen vielen Dank

Ich finde sehr Schade dass es Steinkirchen nicht wirklich gibt es ist so eine Wunderschöne Stadt, und ich bin froh dass es keine Payware Karte ist obwohl diese Karte das potenzial dazu hätte,

Es ist meiner Meinung nach die schönste Map in der Webdisk und die schönste Freeware Kate in Omsi2:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<:o)

Es fasziniert mich wie schön ihr diese Map gebaut habt es sind so viele kleine Details und ich finde es ist alles so durchdacht gebaut einfach nur wunderschön:love:<:o):thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Busfahrer DVB () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busfahrer DVB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hier mal ein Bild, das für Perfektion spricht. Ich habe selten so etwas in anderen Maps gesehen... Ich liebe diese Details einfach! :love:

• Hi. Mir wird leider bei der Fahrplanauswahl beim Reisebus nur ein weißes Feld angezeigt... Log ist sauber und ich befinde mich an den richtigen Tagen. Neuinstallation hat auch nichts gebracht und ich spiele auch nicht zur Ferienzeit.

Weiß jemand Rat?

....beim Hörnleshuttle ist es dasselbe

Einmal editiert, zuletzt von Flo_Gaming () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flo_Gaming mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Morgen bräuchte bitte Hilfe da bei mir alles weis ist leider Logfile ist im Anhang und im Blue Sky Tool fehlen

Missing Objekts:

vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco

vehicles\HC_KIPKW3\parked_hckipkw3.sco

vehicles\HC_KIPKW4\parked_hckipkw4.sco

vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco

vehicles\HC_KIPKW6\parked_hckipkw6.sco

vehicles\HC_KIPKW7\parked_hckipkw7.sco

vehicles\HC_KIPKW8\parked_hckipkw8.sco

AI Vehicles:

Vehicles\HC_Fahrrad\fahrrad_1.bus

Vehicles\HC_Fahrrad\fahrrad_2.bus

Vehicles\HC_KIPKW1\ai_hckipkw1.ovh

Vehicles\HC_KIPKW2\ai_hckipkw2.ovh

Vehicles\HC_KIPKW3\ai_hckipkw3.ovh

Vehicles\HC_KIPKW3\ai_hckipkw3_paket.ovh

Vehicles\HC_KIPKW4\ai_hckipkw4.ovh

Vehicles\HC_KIPKW5\ai_hckipkw5.ovh

Vehicles\HC_KIPKW6\ai_hckipkw6.ovh

Vehicles\HC_KIPKW7\ai_hckipkw7.ovh

Vehicles\HC_KIPKW8\ai_hckipkw8.ovh

• Hast du die Ai-List korrekt übernommen?

Du hast nun dutzende Fehler bzgl. AI-Liste und Fahrplan:

269 11:44:38 - - Warning: Line "maps\Steinkirchen - V2\TTData\Sonn- und Feiertag.ttl", tour JAHN A has no valid AI group index and is invalid!

Zeig ggf. deine AI-List bitte einmal?

• Hast du die Ai-List korrekt übernommen?

Du hast nun dutzende Fehler bzgl. AI-Liste und Fahrplan:

269 11:44:38 - - Warning: Line "maps\Steinkirchen - V2\TTData\Sonn- und Feiertag.ttl", tour JAHN A has no valid AI group index and is invalid!

Zeig ggf. deine AI-List bitte einmal?

Ich weis nicht wie ich die AI Listen richtig installiere hatte es gelöscht aber das war wohl falsch