Steinkirchen V2
-
- Fiktiv
- Hamburg
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
ACHSOOO, Die Hofdatei hab ich vergessen vielen Dank
Ich finde sehr Schade dass es Steinkirchen nicht wirklich gibt es ist so eine Wunderschöne Stadt, und ich bin froh dass es keine Payware Karte ist obwohl diese Karte das potenzial dazu hätte,
Es ist meiner Meinung nach die schönste Map in der Webdisk und die schönste Freeware Kate in Omsi2
Es fasziniert mich wie schön ihr diese Map gebaut habt es sind so viele kleine Details und ich finde es ist alles so durchdacht gebaut einfach nur wunderschön
-
-
Moin, ich hab leider das Problem, dass am Kirchdorfer Bahnhofer Schilder im Boden hängen. Anbei noch ein Bild und die Logfile.
LG
TrainBen
Beitrag 1, Punkt 2E.
-
-
Hallo ich habe bis jetzt noch nie die Lehntahlbahn gesehen woran liegt dass?
-
-
-
-
21.04.22
-
Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass gerade Schulferien sind
-
-
-
Guten Morgen bräuchte bitte Hilfe da bei mir alles weis ist leider Logfile ist im Anhang und im Blue Sky Tool fehlen
Missing Objekts:
vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco
vehicles\HC_KIPKW3\parked_hckipkw3.sco
vehicles\HC_KIPKW4\parked_hckipkw4.sco
vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco
vehicles\HC_KIPKW6\parked_hckipkw6.sco
vehicles\HC_KIPKW7\parked_hckipkw7.sco
vehicles\HC_KIPKW8\parked_hckipkw8.sco
AI Vehicles:
Vehicles\HC_Fahrrad\fahrrad_1.bus
Vehicles\HC_Fahrrad\fahrrad_2.bus
Vehicles\HC_KIPKW1\ai_hckipkw1.ovh
Vehicles\HC_KIPKW2\ai_hckipkw2.ovh
Vehicles\HC_KIPKW3\ai_hckipkw3.ovh
Vehicles\HC_KIPKW3\ai_hckipkw3_paket.ovh
Vehicles\HC_KIPKW4\ai_hckipkw4.ovh
Vehicles\HC_KIPKW5\ai_hckipkw5.ovh
Vehicles\HC_KIPKW6\ai_hckipkw6.ovh
Vehicles\HC_KIPKW7\ai_hckipkw7.ovh
Vehicles\HC_KIPKW8\ai_hckipkw8.ovh
-
Moin,
Ist das HafenCity-Addon nicht vorhanden (wie hier bei dir), ersetze bitte parklist und ailist wie im Ordner angegeben.
Es sind jeweils alternative Dateien (die das Addon nicht erfordern) mitgeliefert.
-
Moin,
Ist das HafenCity-Addon nicht vorhanden (wie hier bei dir), ersetze bitte parklist und ailist wie im Ordner angegeben.
Es sind jeweils alternative Dateien (die das Addon nicht erfordern) mitgeliefert.
-
Hast du die Ai-List korrekt übernommen?
Du hast nun dutzende Fehler bzgl. AI-Liste und Fahrplan:
269 11:44:38 - - Warning: Line "maps\Steinkirchen - V2\TTData\Sonn- und Feiertag.ttl", tour JAHN A has no valid AI group index and is invalid!
Zeig ggf. deine AI-List bitte einmal?
-
Hast du die Ai-List korrekt übernommen?
Du hast nun dutzende Fehler bzgl. AI-Liste und Fahrplan:
269 11:44:38 - - Warning: Line "maps\Steinkirchen - V2\TTData\Sonn- und Feiertag.ttl", tour JAHN A has no valid AI group index and is invalid!
Zeig ggf. deine AI-List bitte einmal?
Ich weis nicht wie ich die AI Listen richtig installiere hatte es gelöscht aber das war wohl falsch
-
Natürlich, einfach die ailist zu löschen ist nicht richtig.
Schau bitte einmal ins Handbuch:
Du entfernst die aktuelle Datei und benennst die alternative Datei dementsprechend um.
-
Bei mir funktionieren die Sondertouren immer noch nicht