Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auf Grund der Vielzahl der Routen haben die Schulbusse und Reisebusse keine Hilfspfeile erhalten.
    Dafür haben aber beide Linienarten genaue Übersichtskarten in der Readme erhalten, damit man dem Linienweg auch ohne Hilfspfeile folgen kann.

• Ich habe gesehen das mein Screenshot Beitrag von Steinkirchen v2 heute gesperrt wurde wegen Veränderungen. Habe ich eine Regel missachtet?:/ Ich hoffe ich kann das hier fragen.:)

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Ich habe gesehen das mein Screenshot Beitrag von Steinkirchen v2 heute gesperrt wurde wegen Veränderungen. Habe ich eine Regel missachtet?:/ Ich hoffe ich kann das hier fragen.:)

Steht da ansonsten aber auch unter deinem Post.

Genug Offtopic ;)

• Moin,

ich weiß nicht ob ich das Thema schonmal besprochen wurde, aber nachdem ich Michael und Kreuz_RUE überschrieben habe lud zwar Nesselwang, aber der Rest der Karte nicht mehr. Danke im voraus für die Antworten!

• Hoffe das ist richtig

Nachtrag: Habe es jetzt hinbekommen, das die Kacheln am Vermuntsee geladen haben (keine Ahnung warum). Er lädt aber nur bis Zur Mautstation und ab da hat er mir dann dauernd in Rot "lade Kachel 9" angezeigt. Vielleicht hilft das weiter.

2 Mal editiert, zuletzt von KT4D_Berlin ()

• 108 19:29:37 - - Error: The file "_W123_230E\parked_mb_w123_230e.sco" could not be loaded!

109 19:29:37 - - Warning: Invalid Object: _W123_230E\parked_mb_w123_230e.sco"

Hier fehlt ein Auto, das in der parklist.txt eingetragen ist. Diese liegt unter maps\Steinkirchen - V2. Probier mal, den Eintrag des W123 zu löschen und schau dann, obs funktioniert. Müsste eigentlich auch ein Standard-Fahrzeug vom originalen OMSI sein..

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• ja vielen dank es hat funktioniert, jetzt kann ich leider kein Fahrplan hochladen.

Ich habe auch die aktuelle Steinkirchen V2 Hof Datei genommen von 31.12.21 trotzdem zeigt er mir leere weiße Felder an wenn ich mir die Linie aussuchen möchte :(

Dateien

• logfile.txt

(98,42 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da stimmt noch etwas nicht mit der ailists.cfg. Wenn du die Dateien ailists.cfg parklist_p.txt gelöscht hast musst du die dateien mit (Ohne Hafencity) in den Namen umbenennen indem du den Teil (Ohne Hafencity) inklusive den Leerzeichen davor löscht.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• verstehe ich nicht ganz hab da so viele dateien. ist das so richtig?

habe die alte parklist gelöscht

Dateien

• logfile.txt

(3,87 MB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von KEVIN M. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KEVIN M. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich habe im Ordner Maps:

ailists

ailists Variante 1 (mit Hafen City)

ailists Variante 2 (Ohne Hafen City)

parklist_p

parklist_p - Varainte 1 (mit Hafen City)

parklist_p - Variante 2 (ohne Hafen City

die 6 Dateien

:=((((

• Mache folgendes:

Lösche die "ailists". Dann kopiere die "ailists Variante 2" und benenne sie zu "ailists" um. Danach:

Lösche die "parklist_p". Dann kopiere die "parklist_p Variante 2" und benenne sie zu "parklist_p" um.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Hello, I have a problem with the map Steinkirchen, and I don't know where is it. When the map is loaded, there is nothing, excepted the blue sky... I already check with Maptools and nothing in "Missing Objects" or "Missing splines". I let you the logfile from Omsi 2, and 2 screenshoot from Maptools and Omsi .

Best regards, MatthieuTC.

• Code
    109 16:04:02 -  -   Error:           The file "vehicles\HC_KIPKW3\parked_hckipkw3.sco" could not be loaded!

You don't have this vehicle from the "Hamburg Hafencity"-Addon.