Moin Omsi Webdisk Community,
ich möchte mich mal an den Mapbau wagen, weiß aber nicht welche Objekte(Splines ich nehmen soll.
Ich möchte euch deswegen mal fragen was so die "Must have" Objekte und Splines sind.
LG Julien aka. JuliGamer242
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Omsi Webdisk Community,
ich möchte mich mal an den Mapbau wagen, weiß aber nicht welche Objekte(Splines ich nehmen soll.
Ich möchte euch deswegen mal fragen was so die "Must have" Objekte und Splines sind.
LG Julien aka. JuliGamer242
Folgende Objekte und Splines sind weitgehend gebräuchlich: Diese kleine Auswahl sollte eig. fast jeder auf seinem Rechner haben.
Bei vielen anderen Dingen wird´s auch sehr viele geben, die es haben, aber hier folgen die gebräuchlichsten:
- Simple Streets
- Creative Streets
- Objekte und Splines von David M
- Objekte und Splines von Oberpfalz 3D / odreid / O3D
- Objekte von Waldheini
Damit kann man auch schon mal sehr viel machen, sehr kreativ werden.
Es sind Markierungen, Straßen, Gebäude, Details usw. enthalten.
Auf Payware würde ich nur wenn zwingend erforderlich zurückgreifen und wenn, nur auf EIN Addon, nicht hier und da mal etwas.
Ich hoffe, du kannst mit den Tipps etwas anfangen.
Ah danke
Kennst du denn ein paar so Ortsschilder und halt so Sachen die super für einen Grundorf Umbau sind mit so ZOB oder so?
LG
Ortsschilder sind bei den DavidM-Objekten dabei.
Ah danke euch beiden
Ortschilder gibt es auch beim Addon GCW oder Perotinus, wobei letzteres bei Tettau dabei sein dürfte.