Map einfach verschluckt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> omsi 2 Maps, zb Krefrtah

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Die map führt auf einmal ins nichts erst kommt nur grün und dann ein steiler abgrund. ich habe maptools drüberlaufen lassen aber der sagt mir es würde nichts fehlen das selbe liegt auch bei Ahleim Laurenzbach updatet vor. aber auch nichts zu sehen.

ich habe weder was eingefügt noch was gelöscht. das Problem selbst war einfach da.
    Omsi selbst habe ich schon auf fehler überprüft. und es kamen war paar datein. aber noch immer ist da das ende der Welt :D

Dateien

• logfile.txt

(29,89 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dir fehlen die Weihnachtsmarkt Objekte:

Müsste das hier sein Weihnachtsmarkt-Chronologie für die Map Krefrath V3  Bamp

• Moin lieber PingPong, moin Lieber Bamp

Vielen dank für die hilfe habe es heute erst geschafft.
    Nun fahre ich auch gäste zum Glühwein treff :D

doch das nächste problem steht bevor. was bedeutet 396 08:03:57 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: P.Render ?

das bild friert ein. kann aber weiter fahren :o die sounds laufen auch weiter...doch das bild steht...

Dateien

• logfile.txt

(37,6 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mhm... setz doch mal die Einstellungen auf minimum in Omsi. Besonders Nachbarkacheln mal auf 1 und Texturegröße der Echtzeittexturen auf 256 oder 128.

Könnte aber auch am BHD_MAN_LionsCity liegen. Da kommen ja Fehler mit der Matrix. Tausch doch mal die Busse in der ailist.cfg

Liebe Grüße aus Bitterfeld-Wolfen

Sven