Error/Wunsch
- Jan Luca 2005
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Zitat
Da ich nicht in den omsi2 Editor komme und auch nicht den Hof Kreator besitze/nicht finden kann hätte ich gerne im Namen aller ein Expressbusnetz für Omsi2 Rheinhausen.
X1 Diakonissen KHR.; Landratsamt alle bis PreusenstraßeVia HBF (EVTL Neubau H. Bettelmarkt.); Betramdam; Juliansberg Süd ; RH Center;
Rieda Markt PL.; Seeburg; Gellenberg und zurück.
X2 Göteborger Ring Bergenerstr.; Stadtwerke/Parkfeld Alle bis Hauptpost VIA. HBF.; Fachhochschule; A.E. Gymnasium; Nord BF Und Zurück mit H Osloer Ring
X3Herrenholz Technische Hochschule; Uni/R.K.Haus Alle bis Stadtwerke/Parkfeld VIA HBF; Cecilien Siedlung; F.W:Siedlung Alle bis Technoseum Direkt. Gesamtschule.; Oberfeld und Zurück ohne Technoseum(Nur auf Rückweg von Oberfeld)
X4 FreiheitsPL; Herrenholz; ST. Ilsenseer PL. ; Residenz Park. Reinardsdorferstr.; Wickenberg, Rheinhardsdorferstr. Alle Bis Hauptpost ohne HBF. (Evtl.) Neubau Hauptpost, Fachhochschule, Magdeburger Ring Pestalozzischule alle bis Tierpark Direkt; KirchPL. Wehrsiedlung und zurück
Busse die aus Reinhausen C2 Rheinhausen. Wenn es geht Zwischen dem Takt.
Da ich nicht reinkomme und den Hof Kreator nicht besitze. Sonst würde ich es ja selber machen.
Das würde andere und mich bestimmt Freuen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du kannst deine Fragen hier auch direkt posten, nicht nur in txt-Anhängen!
Dazu bist du wieder im komplett falschen Bereich des Forums.
Am besten schaust du dir einmal an, wie du es selbst im Editor machen kannst.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Offtopic nach Streckenbau & OMSI-Editor verschoben -
Bitte poste deinen Text doch in Zukunft direkt in das Textfeld.
-
kann ich machen
Den Hof creator habe ich auch nicht/kann den nicht finden
Wie man dareikommt weiß ich ja aber der Editor läd keine Map
-
Bearbeite doch bitte deine Beiträge, anstatt immer einen neuen Kommentar hier zu posten, welcher von der Forensoftware zusammengefügt wird
4. Forum
[...]
2. Das Forum ist kein Chatportal. Nutze die „Bearbeiten“-Funktion, um einen Beitrag nachträglich zu bearbeiten. [...]
Des Weiteren weiß ich nicht, was ihr dann bei Google sucht, wenn ihr den "Hof Creator" nicht finden könnt... komischerweise kommt das bei mir gleich an erster Stelle?!
Erkläre doch bitte die Aussage "er lädt keine Map" genauer... kommt da eine Fehlermeldung oder bricht er den Ladevorgang ab oder was anderes?
-
Es gibt für OMSI ein wunderschönes SDK mit einer Erklärung des Editors. In diesem SDK wird eine Map mit Fahrplan gebaut.
Baue diese zu Beginn einmal nach, dann klären sich die meisten Fragen bereitsDas inoffizielle SDK v.0.1:
-
ER lädt keine mäp und sagt dan das er die mäp nicht laden könne da ein Fehler vorliegt
-
-
-