Region Grundorf - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bräuchte hier hilfe

• Dir fehlen ein paar Steven-Objecten. Lade dir bitte beide Parts aus dem OOF nochmal herunter, dann sollte das Ganze auch funktionieren

• Dazu hat prinzmd75 was geschrieben, glaube auf eine der früheren Seiten - in der .cti sind ein paar Einträge nicht ganz korrekt. Aber auch hier gilt:
    - welcher Bus,
    - welches Repaint genau (bei einigen Bussen gibt's ja mehrere)
    - sagt die Logfile dazu was?

Normalerweise handelt es sich hier aber nur um kleine Fehler in der dazugehörigen .cti

• Sorry, BRT C2, hatte ich vergessen zu sagen. Ich habe für logfiles eher wenig Verständnis, aber scheinbar gibt es da noch ein paar andere kleinere Probleme abgesehen vom repaint.

• Okay mal davon abgesehen dass sowohl dein Setra S415 NF als auch dein Crossway LE Probleme machen ist die Log nicht interessant. Also
    -> zuerst mal das Repaintpack auch neu herunterladen
    -> ein Screenshot des Repaint - Ordners sowie der .cti-Datei schicken

EDIT: Sollte deine Datei unverändert sein, bitte mal die .cti Datei öffnen.

In Notepad++ steht in Zeile 22

Code
    Region Grundorf v3 Updated\RGV.dds

das bitte ersetzen durch:

Code
    Region Grundorf V4\RGV.dds

Dann geht's wieder :)

• Das mit dem BRT C2 funktioniert jetzt.

Der Crossway LE funktioniert nach Neuinstallation jetzt auch. Beim Setra ist mir bei der KI lediglich aufgefallen, das die Scheinwerfer fehlen. Habe jetzt vorerst eine andere ailist genommen.

• Moin kurze frage, es gibt ja die Map Grundorf V4 und dafür brauch man ja die Sachen von David M die man aber auf Ahlheim - Laurenzbach bekommen kann, wo finde ich die DavidM sachen im Map ordner von Ahlheim - Laurenzbach?

• Hallo,

Ich hatte heute im BBS als Vertretungsfahrt die Stadtrundfahrt B, nur leider lässt sich die Fahrt nicht beenden weil eine Haltestellte fehlt. Die Haltestelle Urlauweg gibt es

anscheinend gar nicht auf der Map.

Hier ist der Fahrplan:

Auf der Minimap sieht man das die Fahrt einfach abbricht. Auch die Minimap kann die Haltestelle wohl nicht finden.

Ich hatte dann auf den Netzplänen versucht die Haltestelle zu, aber da gibt es die auch nicht.

Da ich schonmal dabei bin zu schreiben was ist denn aus dem folgenden geworden, Das Zitat ist vom Januar. Mittlerweile ist Oktober und bisher gab es noch keine Updates dazu.

Chris75 Der Zielcode ist "997" für den Coronashuttle, allerdings ist da eine Doppelbelegung in der HOF-Datei. Muss ich korrigieren, da wird die Tage eine gefixte HOF sowie eine gefixte Linienliste folgen. Also bitte noch ein bisserl Geduld, in der Zwischenzeit kannst du über das ALT Menü ohne IBIS das korrekte Ziel auswählen

Gruß

Chris75

"Lebe froh und heiter, wie der Frosch am Blitzableiter" :thumbup:

• Hi Chris75

Ich schaue bzgl. der Stadtrundfahrt nachher einmal.

Die Hof Datei werde ich hier in einem Post gegen heute Abend anhängen, das tut mir Leid. Die Information hat mich nicht erreicht. 😀

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Hallo Chris,

Sorry das hab ich auch nicht mehr aufm Schirm gehabt, dass ich die noch nicht hochgeladen habe. Wenn nicht Erik den Part übernimmt, schau ich mir das am Wochenende an und lade das Ding hoch.

Danke für den Hinweis 👍 LG

• Hallo Chris,

Sorry das hab ich auch nicht mehr aufm Schirm gehabt, dass ich die noch nicht hochgeladen habe. Wenn nicht Erik den Part übernimmt, schau ich mir das am Wochenende an und lade das Ding hoch.

Danke für den Hinweis 👍 LG

Hi Chris75

Ich schaue bzgl. der Stadtrundfahrt nachher einmal.

Die Hof Datei werde ich hier in einem Post gegen heute Abend anhängen, das tut mir Leid. Die Information hat mich nicht erreicht. 😀

OK, danke an euch zwei.

"Lebe froh und heiter, wie der Frosch am Blitzableiter" :thumbup:

• Kann mir jemand helfen