Hallo zusammen,
ist es möglich ein neues Profilfeld im Bereich „Lieblings…“ namens „Lieblingsbusunternehmen im Realen“ hinzuzufügen, z.B. die Berliner Verkehrsbetriebe etc.?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ist es möglich ein neues Profilfeld im Bereich „Lieblings…“ namens „Lieblingsbusunternehmen im Realen“ hinzuzufügen, z.B. die Berliner Verkehrsbetriebe etc.?
"Lieblingsunternehmen" erachre ich als a) ohne Brgründung irgendwie sinnlos unb b) eher als Diskussionsgrundlage über Positive und Negative Aspekte von VU's, was wiederum nicht wirklich ins Profil, sondern ins Forum gehört.
"Welches Unternehmen fährt bei dir?" fände ich passender.
"Welches Unternehmen fährt bei dir?" fände ich passender.
Da stimme ich dir zu, das wäre geeigneter.
Oder vllt. Lieblingsbusunternehmen Real
und Lieblingsbusunternehmen Omsi. Weil damit kann Man z.B sagen Real: BVG
Omsi: VGS Steinkirchen oder AVG Alheim
Ja oder halt was fährt bei dir? Real
Und dann Lieblingsbusunternehmen Omsi
Lieblingsbusunternehmen Omsi? Ist das nicht zu 95% auf die Karte bezogen?
Wenn meine Lieblingskarte Tacketork ist, wird das dann ja auch die Verkehrsgesellschaft Tacketorker Land sein?
Schwierig... Wir möchten die Profilseite auch nicht mit zu vielen Feldern überladen.
Also ich sehe daran keinerlei Mehrwert.
Wie H-H sagte, wirds in Omsi von der Karte und in der Relität vmtl. zu 85% auch vom TU des Wohnortes bestimmt.
Wir möchten die Profilseite auch nicht mit zu vielen Feldern überladen
Die is ja jetzt schon Endlos.
Wir möchten die Profilseite auch nicht mit zu vielen Feldern überladen
Die is ja jetzt schon Endlos.
Deshalb ja.