Andere Spiele / Miscellaneous games

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mal ein wenig Taxi fahren...

Spiel: MotorTown - Behind the Wheel Version 0.7.1-public
    Fahrzeug: Elisa (Ford Crown Victoria) mit dezentem Tuning

• Ich versuche mal, ein ganz anderes Game mit einzubringen, dass ich deut ein paar Wochen sehr aktiv spiele.

Erstmal gibt es nur einen Screenshot vom gemütlichen Flughafen Innsbruck.

Spiel: World of Airports (WoA)

Flughafen: Innsbruck

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord

• Ein neues Mal World of Airports, dieses Mal mit einem anderen Flughafen. Ich habe den Flughafen heute das erste Mal gespielt. Daher ist noch nicht so viel los.

Hier sieht man heute ein B374 von Ryanair nach Pisa.

Spiel:World of Airports

✈: Bari (Italien)

• Nach über einer Woche gibt es wieder ein paar Screenshots aus WoA.

Heute habe ich nochmal ein bisschen Gameplay von Bari.

Mal aus der Vogelperspektive. :-)

Auf den Bildern findet man Hauptsächlich einen A320 der Firma Austrian nach Innsbruck und eine B735 von Ryanair nach Pisa.

Im Hintergrund wurden auch ein paar Turboprop-Maschienen abgefertigt.

Auch ein neuer Stellplatz für Flugzeuge der Gattung M (zB. für A320, E190 und B735)

Dies war mal wieder ein kleines Update.

✈: Bari

Bis zum nächsten Mal.

LG

Bene

Einmal editiert, zuletzt von Bene28 ()

• Ich habe wieder ein Update aus WoA. Es wird heute gemischt.

Zuerst war ich ein bisschen in Innsbruck, wo ein wildes Ankommen,

Abfertigen und Abfliegen im Gange war.

Das sah ungefähr so aus.

Hauptsächlich fliegen die Flieger von Austrian.

Im Frachtsektor findet man vor allem DHL.

Kleiner Disclaimer:

Die Turboprop-Maschiene im 2. Bild in der vorletzten Reihe ist nicht mehr in Betrieb.

Es war eine von meinen Maschinen und ich habe diese eine Maschine kurz nach dem Aufnehmen des Bildes außer Betrieb genommen.

Zu den Bildern einzelne Details zu erzählen wäre zu umständlich.

Es starten und landen innerhalb von wenigen Minuten masshaft Flugzeuge.

Danach bin ich auch schon mit einem meiner Flieger nach Bari geflogen

und habe dort ein bisschen Gameplay aufgenommen.

Das gibt es aber erst am Montag.

Bis dahin viel Spaß beim erkunden der Bilder.

Spiel:World of Airports

✈:Innsbruck

• Heute wird es speziell in World of Airports.

Ich war zuerst mal in Bari, um ein bisschen voran zu kommen. Dabei hat sich der zusätzliche Stellplatz sehr nützlich gezeigt.

Am spannendsten sind dabei immer die kleinen schönen Momente, wenn man gerade ein Flugzeug sieht, dass einen Bruchteil einer Sekunde vor dem Aufsetzen steht.

Während es in Italien noch schön grün ist, ist es in Innsbruck inzwischen weiß. Es hat geschneit.

Auch hier habe ich schöne Momente festgehalten und auch manchmal einfach rumgescreenshottet. Besonders der rote-orange Farbton kommt bei Schnee gut zur Geltung.

Danach ging es nochmal zurück nach Bari wo es immernoch schneefrei war.

Mal wieder sehr schöne Momente. Besonders das 2. Foto gefällt mir sehr.

- - - Kleine Information zum Spiel - - -

Vor einiger Zeit wurde von Flyboys, dem Entwickler des Spiels,

das nächste Update angekündigt.

Es handelt sich hierbei um das Update 2.1,

wo der Flughafen Bari nun anständig designt wird,

da dieser noch in der Beta ist,

und ein neuer sehr bekannter Flughafen eingefügt wird: London Heathrow.

Das war mal eine kleine Info. Vielleicht gewinnt ihr auch Interesse in dieses Spiel

oder spielt es schon? Schreibt es doch einfach mal.

Das waren mal wieder ein "paar" Bilder von meiner Seite.

Bis zu den nächsten Bildern wird es dann wieder etwas dauern.

Sowas dauert nämlich auch seine Zeit, da das Spiel sehr zeitintensiv ist.

Spiel:WoA

Flughafen:Bari, Innsbruck, Bari

• Ich habe mal wieder ordentlich WoA gespielt und habe euch einige Bilder aus Bari mitgebracht.

In Innsbruck hat es inzwischen schon wieder geschneit.

Zuerst völlig legitimes Gameplay. Ganz alltäglich und eigentlich nichts besonders besonderes.

Dann kamen aber 3 Flieger von TUI. 2 davon waren in sehr schöne HARIBO-Werbung. Das war ein Ereignis.

Aber es ist noch mehr passiert:

Wie man sieht gibt es noch einen weiteren Stellplatz und Ryanair hat sich noch mehr, jetzt mit 3 Routen, angesiedelt. Das bringt sehr viel Einkommen und die Flieger sind wunderschön. Am präsentesten ist allerdings weiterhin Alitalia. Turboprop-Maschienen findet man i zwischen fast garnicht mehr vor. Nur noch sehe selten kommt eine Maschine solcher Art. Am meisten findet man im der S-Klasse das Flugzeugmodell E175.

Später sah man wunderbare Sonnenuntergänge und atemberaubende Momente.

Inzwischen ist sogar ein 5. Stellplatz hinzugekommen. Dieser ist im letzten Bild hinter den beiden Flugzeugen links knapp zu segen. Das bedeutet noch mehr Personalmangel (extrem schlecht für das Spiel abgestimmt. ) und noch mehr Betrieb. Im letzten Bild sieht man auch noch einmal sehr gut, wie präsent Alitalia ist.

Und damit war das wieder mal nach fast einer ganzen Woche wieder eine Bilderrunde. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

Flughafen: Bari

• Mal ein kleines Zwischenfoto aus meiner kleinen Stadt in Cities Skylines II:

mittlerweile bei 100k Einwohnern. Man sieht ganz klar eine Evolution meines Baustils => ich muss die häfte nochmal neu bauen :s.

Meine kleine Universitätsinsel mit Studentenwohnungen:

Wie jede Stadt besitzt auch mein fiktives städtchen ein kleines Spaghetti- Monster (zum Glück muss ich da nicht fahren :D)

Die TU:

ich hab mich an einem europäischen Baustil versucht, auch wenn das durch das leider stark eingeschränkte Zoning Tool (für mich die größte Enttäuschung) eher müßig ist.

mein (derzeitiger?) Hauptbahnhof:

Angeblich sollen das ja alles europäische Assets sein, naja... ich sehe das streckenweise ein wenig anders. Macht aufjedenfall Bock, auch wenn ich die Einstellungen ein wenig drosseln musste und es dadurch hier und da ein wenig beschi**** aussieht (matchige Texturen, kein AA, etc. pp.).

• ich muss die hä(l)fte nochmal neu bauen :s

Tu das doch bitte nicht. Das bringt so noch ein bisschen Nostalgie mit.

Wie jede Stadt besitzt auch mein fiktives städtchen ein kleines Spaghetti- Monster (zum Glück muss ich da nicht fahren :D)

Mir geht es genauso.

Fazit: Sieht einfach klasse aus. Ich könnte es definitiv nicht besser habe aber auch immernoch CS1. Wie sieht es derzeit mit deiner Performance aus?

Ich habe nun nach nun 10 Tagen wieder ein paar Bilder zum zeigen aus WoA. Allerdings heute wieder aus Bari und Innsbruck.

Ich habe gehört, dass es wieder in Innsbruck geschneit hat. Daher erstmal von dort ein Bilder.

Ich bin dann mit ordentlich Bildern von Innsbruck zurück nach Bari gegangen.

Dabei gab es ordentlich Fortschritt. Hierzu gehören insgesamt seit den letzten Bildern zB. 6 neue Stellplatz und 2 neue Terminals, die in Betrieb sind. Die Anfänge davon sind hier noch nicht zu sehen.

Dann kam etwas großes: Ein Update für World of Airports

Es kam wesentlich schneller als gedacht: Am 5. Dezember um 18:20.

Da drin waren nette Dinge. Zuerst wurde der Flughafen Bari aufgewertet und etwas sehr besonderes hinzugefügt: Tower-Management.

Aktiviert man dies, kann der Flughafen fast komplett automatisch gesteuert werden. Nur die Zuweisung des Abfertigungspersonals kann nicht automatisiert werden. Dennoch hoffe ich, dass dies mithilfe KI bald durch ein Update dazukommt.

An dieser Stelle sieht man erste Bilder aus dem Update und das da noch geschlossene bzw. in Bau befindliche Terminal 3 sehen. Auch das Terminal 2 ist noch nicht in Betrieb. Als nächstes sieht man auch das mir einem Stellplatz bestückte Terminal 2, wo Flieger der L-Klasse abgefertigt werden können. Auch das T3 wird in Betrieb genommen, T2 bleibt aber aufgrund nicht vorhandener Verträge für die L-Klasse außer Betrieb.

Man hat ebenfalls somanch anderes bemerkt:

Es gibt nun keine Turboprop-Maschienen mehr, die landen und

ITA-Airs ist nun eine wichtige Gesellschaft in der Sammlung der Verbindungen geworden.

Auf einem der Bilder sieht man ein größeres Treffen. Das T3 steht kurz vor der Eröffnung.🎉

Man sieht wieder starke Ansammlungen von ITA-Fliegern.

Dies Symbolisiert wieder die starke Präsenz der Flug-Gesellschaft.

Insgesamt gibt es inzwischen 7 Routen, die von dieser Gesellschaft

betrieben werden. Keine andere hat eine so starke Präsenz,

noch nichteinmal Ryanair oder Alitalia.

Das T3 ist inzwischen eröffnet und hat inzwischen 4 Stellplätze.

Zum Schluss besuchen wir noch einmal Innsbruck und begründen die 1. E190 von BeneAirs bei ihrer 1. Landung. Na, wer kann sie zwischen den ganzen anderen Fliegern finden?

Tipp: Sie ist komplett weiß.

Spiel: World of Airports 2.0.3/2.1.0

Flughafen: Innsbruck (2.0.3), Bari (2.0.3), Bari (2.1.0), Innsbruck (2.1.0)

LG

Bene28