Fehlermeldung "Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Tach liebe Community ;)

Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt auf Hamburg Hafencity unterwegs bin, ist es mir im Speziellen am Terminus Alsterdorf aufgefallen, das der KI-Zug der U1, nachdem er im Bahnhof gehalten hat, nicht wieder losfährt.

Ein Blick in die Logfile verrät:

Code
    Error:           Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (Vehicles\HC_HHA_DT4\DT4.3_1.ovh)

Auch mehrmaliges überprüfen der Dateien und eine komplette Neuinstallation des Addons helfen nicht.

Also hab ich mit anderen Zügen (auch von HC und Spandau/Grundorf) experimentiert.

Mit diesen trat der Fehler nicht auf. Auch das Logfile ist sauber.

Also scheinen die Züge im Ordner HC_HHA_DT4 ein Problem zu haben. Aber welches?

In den Scripten konnte ich nix auffälliges/falsches finden.

Weiss zufällig jemand von Euch, worauf die Fehlermeldung Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 hindeutet?

mfg

Daniel

• In allen DT4 gibt es

script\Fallblatt_stringvarlist.txt

script\Fallblatt_varlist.txt

script\Fallblatt.osc

script\Fallblatt_constfile.txt

außer im DT4.3_1.ovh

vlt. liegt es daran. Habe es nicht getestet.

LG

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH