- Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
- Ja
Hallo ich wollte mich mal Erkunden warum manche die Rolle bedeutet das wenn ich etwas spende erhalte ich auch ein Herz?
Ein Herz für die WebDisk
- Die WebDisk wurde finanziell unterstützt.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier geht es nur um die WebDisk an sich!
Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!
Hallo ich wollte mich mal Erkunden warum manche die Rolle bedeutet das wenn ich etwas spende erhalte ich auch ein Herz?
Kurz gesagt - Ja.
Ok aber in Spenden schreibe ich doch nicht meinen UserNamen oder?
Wenn du bspw. über PayPal spendest, kannst du einen kleinen Text mit beifügen. Da kannst du dann deinen Username eintragen.
Ah okay dank!
Oder über die E-Mail Adresse wird die Trophäe zugeordnet.
Spendet man über PayPal spendet man mit einer E-Mail Adresse. Diese vergleichen wir dann mit den hier vergebenen Adressen und verteilen danach die Trophäen.
Hierzu sei aber auch nochmal gesagt, dass wir diese Prozedur auf Grund des damit verbundenen Zeitaufwandes nicht allzu regelmäßig machen, daher seid uns bitte nicht böse, wenn es manchmal ein paar Wochen oder gar Monate dauern kann, bis ihr die entsprechende Trophäe für eure Spende erhaltet!