Wer kann mir eine Map "Dorsten" erstellen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Guten Abend,

Ich Suche jemanden der mir Bitte eine Map erstellen würde "Dorsten"

Zob Dorsten -> Friedenplatz 276

Zob Dorsten -> Wennemarstr. 278

Zob Dorsten -> Recklinghausen Hbf SB25

Zob Dorsten -> Marl-Mitte SB26

Zob Dorsten -> Schermbeck Rathaus SB28

Haltestellen würde ich dann noch mals pro linien per PN zukommen lassen.:)

Bisher hat es noch niemand gemacht & ich habe noch keinen gefunden der es machen würde.:(;(

• & ich habe noch keinen gefunden der es machen würde

Woran mag das wohl liegen? ;)

Da du recht neu bist, kurz die Erklärung in Kurzform: eine Strecke zu bauen, insbesondere eine reale Strecke, ist keine Sache von wenigen Stunden. Um eine Strecke möglichst real nachzubauen muss man die Gebäude fotografieren, diese dreidimensional nachbauen, jede Kreuzung genau versuchen nachzubauen und und und - das ist nicht mit der Liste an Haltestellen getan. Ein detailliertes fiktives Projekt geht da durchaus schon in Richtung 500 bis 1000 Stunden, ein reales Projekt mit Sicherheit auch, bzw mehr - insbesondere wenn man am Ende dafür keinen Cent bekommt, werden sich da jetzt nicht so viele Leute drum reißen!

Theoretisch kannst du damit aber auch selbst anfangen und dann dich mit den SDK Tools und dem Handbuch vertraut machen

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Karten nach Suchanfragen verschoben
  • Ja mir schon klar, Die Rede ist nicht von Original zwecks gebäude gemeint und wenigstens wenn es nur eine Linie ist würde reichen, ich habe da kein plan wie das geht und englisch ist nicht meine stärke aber dachte man wird geholfen trotzdem danke. -.-

• Das Handbuch für den Editor ist in gutem und verständlichen Deutsch geschrieben. Lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick oder auch mehrere hineinzuwerfen. Alles, was dort erklärt wird, kann man direkt im Editor nachvollziehen.

Insofern war es sicher eine Hilfe von Hamburg-Harburg, dich darauf hinzuweisen :)

• Du definierst "Hilfe" hierbei jedoch nur als "Macht mir mal"... was würdest du denn zu diesem Projekt beitragen?

"Kein Plan" ist keine Ausrede. JEDER hatte am Anfang keinen Plan davon. Man hat sich aber hingesetzt und das erlernt.

Nur wenn du das von Grund auf nicht möchtest, dann tut es mir herzlich leid, aber Faulheit unterstütze ich - und ich denke mal die anderen auch - überhaupt nicht!

Ohne jetzt voreilig zu urteilen, aber:

OMSI seit wenigen Stunden installiert, Standartcontent wird zu langweilig, neue noch nicht vorhandene Map muss her. Oder?