1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm und die Standardmap Spandau (Lenie 5)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich fahre die Linie 5 Richtung Nervenklinik. Ab dem Bereich, wo die Hochhäuser stehen und dem danach folgenden Siedlungsbereich flackert das Bild, im Bereich der Nervenklinik hört das Flackern langsam wieder auf. Besonders die Bodentexturen flackern unregelmäßig - sie werden schnell abwechselnd dunkel und wieder normal hell. Das ist sehr störend. Ich habe nichts an der Karte verändert. Die Karte läuft auch sehr performant.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Flackern auf der Spandau-Map loswerde. Auf anderen Maps habe ich das Problem übrigens nicht.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Und hier noch ein Screenshot, damit Ihr seht, in welchem Bereich es besonders Flackert. Das Flackern sieht man natürlich nicht, es ist ja nur ein Bild:
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>
Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe!
Schönen Gruß
Stefan K.