OMSI - Map Unsichtbar.
-
- Ingame
- Snowtendo
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Dir fehlt der statische MAN F90. Lade diese herunter und installiere diese.
-
Dir fehlt ein parkendes Auto, nämlich:
Vehicles\MAN_F90\MAN_F90_parked.sco
Static LKW MAN F90 - OMSI - WebDisk & Community
EDIT: Willem war schneller - #DoppeltHaeltBesser
-
Du hast das falsche Logfile hochgeladen.
Im aktuellen hast du die Map Ahlheim_Laurenzbach Updated geladen und nicht Mainz.
Bitte überprüfe Mainz mit OMSI-Tools oder auch dem Blue Sky Tool.
Diese zeigen dir genau an, was fehlt und du kannst es nachinstallieren.
mfg
Daniel
-
Es geht ja um Alheim Laurenzbach, nicht um Mainz. Seitdem ich Mainz installiert habe funktioniert keine Freeware Map mehr, dies hab ich gemeint.
EDIT: Bei Mainz fehlt nichts, außer ein Autobahn Schild was ich aber nicht mehr gefunden habe.
-
Ich kann mir vorstellen, dass du die DavidM-Objekte und Splines von ALU überschrieben hast (war bei mir auch mal so der Fall). Installiere mal die von ALU wieder drauf.
-
Es geht ja um Alheim Laurenzbach, nicht um Mainz. Seitdem ich Mainz installiert habe funktioniert keine Freeware Map mehr, dies hab ich gemeint.
EDIT: Bei Mainz fehlt nichts, außer ein Autobahn Schild was ich aber nicht mehr gefunden habe.
Upps...hab ich doch glatt überlesen
-
Hab ALU neu-installiert aber jetzt hab ich mit massiven FPS Drops zu Kämpfen. Hatte davor 80 Stable FPS in ALU. Jemand eine Idee?
-
-
-
-
Ich weiß habe diese noch nicht nachinstalliert. Ändert das was an der Performance?
Hatte jetzt dieses Problem...
-
Dein Facelift hat die falsche Version (Morpheus-Pack).
-
Der Facelift ist Modded. Das ist die Ü/GÜ Version :).
-
Dann musst du diesen auch in der AI-Liste eintragen
-
-
-
laut Dateinamen ist das der Morphi-Facelift V1.1
-
Okay Okay, wenn ich das alles jetzt installiert habe, änder das was an der Performance?
-
Wenn du alles richtig installiert hast, dann versucht OMSI nicht mehr nicht vorhandene/falsch installierte Busse als KI zu laden, also ja.