1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich habe auf dem "offiziellen" OMSI 2 Forum folgenden Beitrag gefunden: Wie kann man die Rote Schrift (STRG+Z) größer machen - OMSI Hauptprogramm - Marcels OMSI-Forum (omnibussimulator.de). Leider funktioniert nämlich bei mir die dort beschriebene Herangehensweise, um die rote Schrift, die man mit Shift + Z einblenden kann, zu vergrößern, nicht. Egal welchen Wert ich in der passenden Zeile der "Languages"-Datei eingebe.
Weiß von Euch jemand für das Vergrößern der roten Schrift im OMSI 2 Hauptprogramm eine Lösung?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>
Schon jetzt sage ich einen herzlichen Dank für die konstruktive Hilfe!
Schönen Gruß
Stefan K.