Kostenpflichtige Downloads?

  • Erzähle doch nicht solch einen Schwachsinn. Da wurde nichts zerschossen. Das ganze ist noch im Aufbau. Dir wäre es wohl lieber, wenn man diese Änderungen, bei geschlossenem Forum macht? Derzeit gibt es ohnehin noch keine kostenpflichtigen Modifikationen.

    Also fahr runter, beruhige dich und warte doch einfach mal ab. Kein Grund hier gleich solch einen Aufstand zu proben.


    Vorerst geschlossen!

  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Ein kurzes Update hierzu:

    Das Label "In Arbeit" bleibt erst mal noch, allerdings habe ich es aufgrund des EU-Käse rund um "Artikel 13" erst mal auf die Lange Bank geschoben. Auch wir sind nämlich nach aktueller Rechtslage mit der WebDisk vom Blödsinn mit dem Upload-Filter betroffen. :banana:

    Ohnehin bleibt die WebDisk definitiv erhalten. Wenn es mir im deutschen Raum zu blöd wird, dann geht der Sitz der WebSite eben in die Verantwortungsbereich eines Unternehmens in Malaysia (eben zu unserem Techniker miwi ) und damit kann uns die EU dahin knutschen, wohin keine Sonne hinscheint; Malaysia ist weit abseits der EU. Auf die ein oder andere Weise bleibt hier also alles wie gehabt und wird weiterhin ausgebaut.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.