[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Jetzt hab ich auch mal ein kleines Problem.
Ich habe die Box in den Facelift V2 und den Scania GN14 eingebaut. Soweit funktioniert alles einwandfrei, außer dieser Punkt:
1 = Sobald eTicket auf Drucker gelegt wird, erscheinen sofort die Daten.In der constfile ist alles aktiviert und die Paxen scannen auch ihr Ticket, es werden aber nicht automatisch die Kartendaten angezeigt.
Der kleine Haken erscheint auch im Display, über den kann ich auch manuell die Kartendaten sehen.
-
Und vielleicht auch mal schauen, ob der auch einfach nur woanders im Bus ist? Die Position wird nicht gleich zu 100% stimmen.
Ich zitiere mich einfach mal selber Charly.
Staaken79, das geht aber auch nur, wenn man als Verkäufer angemeldet ist. Ansonsten kann ich mir den Fehler nicht erklären...
Oder haben den auch noch andere?
-
Als Verkäufer bin ich angemeldet, trotzdem geht es nicht.
Würde mich auch interessieren, ob es bei allen anderen so funktioniert, wie in deinem Video:
-
OK
Ich gebs auf.
Ich hab kein bock mehr auf deine Zitate.
-
Charly - Ja, dann tut es mir herzlich leid, aber wenn man nicht mithilft um das Problem zu lösen, geht's natürlich auch nicht. Ich kann nicht in dein OMSI schauen! Die Logfile war sauber, und da du offenbar nicht bereit bist, dich einfach mal im Bus umzuschauen, ob der Drucker woanders ist, musste eben was anderes spielen oder lässt es sein.
Staaken79 - Aber der Bus entnimmt schon die richtige Constfile, oder? Das sind manchmal solche Schusselfehler die einem gar nicht auffallen
-
Mahlzeit
Erstmal Danke für die Arbeit!!
ich weiß tatsächlich nicht inwiefern der Fehler (oder ob es ein Fehler ist?) bereits bekannt ist...
Allerdings hab ich festgestellt, dass wenn ein Fahrgast das E-Ticket drauflegt, und du dann von den Ticketdetails zurückgehen willst (über den Pfeil), auf den Ticketverkauf-Bildschirm kommst, auch wenn du garnicht als Verkäufer angemeldet ist.
-
Justin Woda - Ohwei, Tatsache! Danke für den Hinweis. Wird dann mit der 1.02_Pre gefixt werden!
-
Aber der Bus entnimmt schon die richtige Constfile, oder? Das sind manchmal solche Schusselfehler die einem gar nicht auffallen
Ja, das passt, der Drucker nimmt ja auch meine geänderten Daten (Verkäufernummer und Pin) an. Ich habe den Drucker jetzt auch mit deinen vorgefertigten Dateien in den MB O407 eingebaut, selbes Problem.
-
Hi!
Sorry für die böse Nachricht gestern, war schlecht gelaunt.
Ich probiere das jetzt bei dem Neoplan Centroliner Familie aus.
Ich habe die ganzen dateien sowie ergänzungen eingefügt, aber da bleibt eine Frage offen.
Was muss ich (Welche datei oder Befehl) muss ich entfernen damit er den Alten Drucker nicht mehr nimmt?
-
Selbes problem wie früher aber anderer bus.
hab das mit den texttexturen kopieren gemacht aber immer noch so
-
Ich habe den Drucker jetzt auch mit deinen vorgefertigten Dateien in den MB O407 eingebaut, selbes Problem.
Selber eingebaut oder die bereits vordefinierten Dateien genommen?
hab das mit den texttexturen kopieren gemacht aber immer noch so
Anscheinend nicht ganz... kontrolliere das ggf. nochmal oder schicke die Modell-Datei.
Was muss ich (Welche datei oder Befehl) muss ich entfernen damit er den Alten Drucker nicht mehr nimmt?
In der Modell-Datei alle Objekte des alten Druckers entfernen. Die stehen in der Regel zusammen.
-
Selber eingebaut oder die bereits vordefinierten Dateien genommen?
Ich habe die vordefinierten Dateien genommen. Ist jetzt ja kein Weltuntergang, macht trotzdem Spaß mit der Ticketbox, nur anscheinend sitzt die Fehlerquelle bei mir vorm Monitor, das wurmt mich.
-
-
Code
230 20:57:28 - - Error: vehicles\Neoplan_Centroliner_Sobol\model\Krauth_ibox/Krauth_main.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s 231 20:57:28 - - Error: In "vehicles\Neoplan_Centroliner_Sobol\model\CNG_N4416_2D.cfg" there was an error in line 4642! 238 20:58:55 - - Error: In "vehicles\Neoplan_Centroliner_Sobol\model\N4411_2D.cfg" there was an error in line 4674! 245 20:59:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_frame)" (vehicles\Neoplan_Centroliner_Sobol\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig! 246 20:59:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_init)" (vehicles\Neoplan_Centroliner_Sobol\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
1. Error:
Keine Ahnung was "Krauth_main.o3d" ist, aber dieses Objekt fehlt im angegebenen Ordner.
2. Error:
Fehler in Zeile 4642 der angegeben Datei.
3. Error:
Fehler in Zeile 4674 der angegeben Datei.
4.+5. Error:
Du hast zwar fein die main-Datei abgeändert, aber die Scripte solltest du auch schon in die bus-Datei mit einfügen.
-
Ich Hab Versucht den IVU Drucker in den A20 MAN ein zu bauen da ist Irgendwas Falsch Gelaufen
-
Moin zusammen, hat durch Zufall schon jemand versucht den Drucken in den neuen IVECO einzubauen, und hat die Positionswerte?
Viele Grüße
Mercedi
-
Guten Tag leute des guten Geschmacks,
Ich habe jetzt beim neoplan Centroliner wirklich ALLES ja ALLES nach Anleitung usw. gemacht.
Nun will ich den Bus spawnen kommt aber die Fehlermeldung Zugriffsverletzung.
Was bedeutet das?
Was habe ich falsch gemacht?