[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • DerOEPNVFahrer

Code
    175 10:11:14 -  -   Error:           vehicles\MAN Lion's City A20 U\model\Farego\sales_fm.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

176 10:11:14 -  -   Error:           In "vehicles\MAN Lion's City A20 U\model\A20_E6.cfg" there was an error in line 6330!

177 10:11:19 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\MAN Lion's City A20 U\\

178 10:11:19 -  -   Error:           In "vehicles\MAN Lion's City A20 U\model\A20_E6.cfg" there was an error in line 102!

Die Fehler stehen eigentlich alle schön da.

Den ersten Error kannste aber eigentlich erstmal ignorieren... den habe ich in Zusammenhang mit anderen Fehlern auch manchmal.

Was bedeutet das?

Zugriffsverletzung. Da haste was falsch gemacht.

• ...ich dachte eigentlich, dass das logisch wäre, das man die mit anhängt.

Leute... was erwartet ihr mit solchen spärlichen Informationen? ^^

Was soll ich denn jetzt auf die Frage "Woran kann es liegen?" antworten?

[...] Logfile evtl. mit anhängen. [...]

• Hallo,

Ich habe ein problem. Ich habe probiert das box im O530G in zu bauen, aber Ich bekomme jetzt beim laden kein trailer. Ich kann auch kein ziel schildern. Kann jeman mich vielleicht helfen?

Grusse, Jeroen

Dateien

• logfile.txt

(17,46 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    137 18:08:22 -  -   Error:           In "vehicles\MB_O530_Facelift 4.0\model\model_O530G_FL_3doors_Trail.cfg" there was an error in line 92!

Ich gehe mal davon aus, dass das eine TextTexture betrifft, oder?

Alle Namen unter dem Schlüsselwort [texttexture] müssen in eine stringvarlist eingetragen werden.

• Code
    137 18:08:22 -  -   Error:           In "vehicles\MB_O530_Facelift 4.0\model\model_O530G_FL_3doors_Trail.cfg" there was an error in line 92!

Ich gehe mal davon aus, dass das eine TextTexture betrifft, oder?

Alle Namen unter dem Schlüsselwort [texttexture] müssen in eine stringvarlist eingetragen werden.

Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Ich habe meine Trail.cfg mitgesendet. Danke für Ihre hilfe!

• Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Ich habe meine Trail.cfg mitgesendet. Danke für Ihre hilfe!

du hast vergessen in der Zeile 92 - 169 folgendes einzutragen:

• jeroen_bokkie - Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Alle Wörter unter [texttexture] bzw. [texttexture_enh] ...

... müssen in eine stringvarlist geschrieben werden.

Und das mit allen texttexture-Einträgen, die in der Logfile als Error erscheinen.

Es zeigt also an, Fehler in Zeile 92, dann geht man als User in die betroffene Zeile 92 der angegeben Datei, schaut welcher Abschnitt betroffen ist und führt die o.g. Schritte aus.

• Hi,

Ich habe mir die IVU Ticket Box CE70 mobil in den facelift o530 g v2 18m 3d voith eingebaut. Ich habe alles nach der Anleitung von busspotter.markus gehalten aber finde einfach nicht raus warum der bus in omsi nicht platziert wird. Alle Dateien sind im Anhang.

Vielen Dank für die Hilfe

Sean1578_99

• Ja das habe ich getan aber ich verstehe das mit den texttexturen und den scripts nachtragen nicht desweiteren finde ich keinen eintrag in der sound.cfg mit ignitiIn.wav

Also das in der Main.bus ersetzen:

und das in die trail.bus ersetzen:

Ja das habe ich getan aber ich verstehe das mit den texttexturen und den scripts nachtragen nicht desweiteren finde ich keinen eintrag in der sound.cfg mit ignition.wav

Mehr steht hier: Anleitung IVU CE70 mobil für den Facelift V2 - OMSI - WebDisk & Community

Wo du schon nach geguckt hast!

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

Einmal editiert, zuletzt von KombifahrerMainz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul Reisen (PR) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich habe jetzt die Bus Dateien geändert jetzt meine Fragen 1. Wo muss ich die Variablen Eintragen z.b S.L.IVU_TB_Modus)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\Script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!

und 2. sind meine textexturen in den model.cfgs richtig oder muss ich da was verändern? PS: Logfile und Modeldateien sind im Anhang

Vielen Dank für die Hilfe

Sean1578_99