[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Muss ich das dann so schreiben? :
[newanim]
origin_trans
x
y
z
origin_rot_y
90
anim_rot
ivu_daueranimation
WertIch verstehe das immer noch nicht. Die Koordinaten soll ich ausprobieren. Wo genau fang ich da an? Bei 0?
Und dann immer 0.10, 0.20 usw.?
-
-
Das ist echt feinarbeit.
Aber ich probiere mal ein bisschen.
Danke erstmal.
-
Hallo
Kann mir mal bitte jemand helfen.?
Habe im spiel nur die Fahrerfigur der bus ist unsichtbar. (Bad Hügelsdorfer MAN LC A25 E5)
Dankeschön im vorraus
-
224 22:57:52 - - Error: In "vehicles\BHD_MAN_LionsCity\model\model_A25_E5.cfg" there was an error in line 552!
Dafür wird die Model Datei benötigt ohne keine Hilfe möglich
-
Hier ist die modeldatei
-
Ich habe dem Drucker jetzt an der richtigen stellen aber da ich es bei dem Irisbus LE Addon mache kann ich kein Rückgeld mehr geben.
Weiß wer wo ich eine Kasse bekomme damit ich wieder Rückgeld geben kann?
-
kann ich kein Rückgeld mehr geben.
Hast du die Kasse entfernt?
Wenn ja, dann hat deine Suche nach einer neuen Kasse hier aber nix verloren. Nutze dafür bitte deinen eigens eröffneten Thread:
IVECO und Irisbus Payware Addons Kasse ändern
Wenn nein, dann hast du womöglich ein paar Scripte zu viel entfernt. Schicke da ggf. deine Logfile und die betroffene bus-Datei mit.
-
Er meinte glaube einen Zahltisch
-
Kasse und Zahltisch ist dasselbe. Das andere wäre der Bordcomputer.
-
-
Zwischen den einzelnen Abschnitten müssen Tabstopps sein und keine einfachen Leerzeichen.
-
-
-
-
In wiefern den nicht mehr Richtig Bootet?
-
Naja der Bildschirm hatte einen Boot Vorgang. Dieser ist durch die IVU aber nicht mehr da. Die Werbung auf dem rechten Monitor ist ebenfalls nicht mehr ersichtlich.
-
-