Hallo,
irgendwie kann ich es nicht In den IVECO Crossway LE V2 einfügen? Kann mir jemand helfen?
irgendwie... Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht-
Ich habe es nicht hinbekommen diesen alten Drucker zu entfernen. Kann mir da jemad helfen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
irgendwie kann ich es nicht In den IVECO Crossway LE V2 einfügen? Kann mir jemand helfen?
irgendwie... Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht-
Ich habe es nicht hinbekommen diesen alten Drucker zu entfernen. Kann mir da jemad helfen?
Musst du mal in der hofdatei schauen welche Linie und Route als Betriebsfahrt hinterlegt ist. Und dies dann ebenfalls hinterlegen
Genau schau es dir mal an empfehlenswert ist wirklich der Fahrplaneditor
Okay, wie komme ich dahin?
ich hab's geschafft allerdings ist die Schrift wo anders, wie kann ich es lösen?
Nein, da ist nix falsch in der Anleitung. Die TextTexturen müssen lückenlos (Nummern) in der Modell-Datei stehen. Wenn die letzte Textur die Nummer 12 ist, meine jedoch mit der 38 beginnen, muss einfach nur der Eintrag der Textur 12 25mal darunter dupliziert werden. Dann entnehmen die Textfelder auch die richtigen Daten.
Was meinst du damit?
ZitatNein, da ist nix falsch in der Anleitung. Die TextTexturen müssen lückenlos (Nummern) in der Modell-Datei stehen. Wenn die letzte Textur die Nummer 12 ist, meine jedoch mit der 38 beginnen, muss einfach nur der Eintrag der Textur 12 25mal darunter dupliziert werden. Dann entnehmen die Textfelder auch die richtigen Daten.
Danke, jetz gehts👍
Achso okay. Müssen es sieben bei der Umlaufnummer sein oder können es auch fünf Zeichen sein?
Du kannst auch 5 stellige Umlaufnummern erstellen
LG
Auch 4 Stellige?
Spielt das denn ne Rolle, wo man das einträgt, ob unten oder oben in der Hof Datei?
Bei mir kommt dann umbekannte Umlauf Nummer.,
Du trägst von IBIS1 bis IBIS 2 alles ein.
Das liegt daran, dass Arne den Drucker, in seinen Bussen, mit dem Innenraum Verbunden hat. Heißt du müsstest dafür mit Blender arbeiten, um den Drucker vom Innenraum zu entfernen.
Das liegt daran, dass Arne den Drucker, in seinen Bussen, mit dem Innenraum Verbunden hat. Heißt du müsstest dafür mit Blender arbeiten, um den Drucker vom Innenraum zu entfernen.
Ah ok danke.
Moin, habe eben die Ticketbox heruntergeladen und alles soweit richtig, wie in der Anleitung befolgt (Habe es bei dem eCitaro G aus dem Hamburg Linie 20 Addon versucht). Mein Problem war es, dass noch dass alte Almex IBIS zu sehen war, also habe ich die Model-Dateien vom Almex entfernt, jetzt, wenn ich meinen Bus spawnen möchte, fehlt die Hälfte des vorderen Busses .. Was kann ich dagegen machen? Habe es schon bei dem Hamburger Buspaket ebenfalls versucht - Genau dass selbe
Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem Einbau des Druckers. Ich wollte den Drucker in den BRT C2 einbauen und soweit habe ich auch alle alten Drucker Dateien entfernt und die neuen eingefügt und auch den Rest auch nach den Punkten der Beschreibung auf der Webdisk befolgt.
Nur, wenn ich im Bus die Elektrik einschalte, dann fährt der Drucker nicht hoch sondern zeigt nur einen blauen Hintergrund an.
Zur Kontrolle habe ich mal meine Logfile angefügt.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Moin, habe eben die Ticketbox heruntergeladen und alles soweit richtig, wie in der Anleitung befolgt (Habe es bei dem eCitaro G aus dem Hamburg Linie 20 Addon versucht). Mein Problem war es, dass noch dass alte Almex IBIS zu sehen war, also habe ich die Model-Dateien vom Almex entfernt, jetzt, wenn ich meinen Bus spawnen möchte, fehlt die Hälfte des vorderen Busses
.. Was kann ich dagegen machen? Habe es schon bei dem Hamburger Buspaket ebenfalls versucht - Genau dass selbe
Bei dem ist es dasselbe Prinzip, wie ich oben gerade schon wegen dem Iveco geschrieben habe. Du müsstest auch mit Blender den Drucker vom Innenraum entfernen. Zumindest geh ich mal davon aus, dass es beim E Citaro G so ist, weil es bei C2 aus dem 3 Generation Addon auch so ist. Ist ja alles fast dasselbe.
Moin, habe eben die Ticketbox heruntergeladen und alles soweit richtig, wie in der Anleitung befolgt (Habe es bei dem eCitaro G aus dem Hamburg Linie 20 Addon versucht). Mein Problem war es, dass noch dass alte Almex IBIS zu sehen war, also habe ich die Model-Dateien vom Almex entfernt, jetzt, wenn ich meinen Bus spawnen möchte, fehlt die Hälfte des vorderen Busses
.. Was kann ich dagegen machen? Habe es schon bei dem Hamburger Buspaket ebenfalls versucht - Genau dass selbe
Bei dem ist es dasselbe Prinzip, wie ich oben gerade schon wegen dem Iveco geschrieben habe. Du müsstest auch mit Blender den Drucker vom Innenraum entfernen. Zumindest geh ich mal davon aus, dass es beim E Citaro G so ist, weil es bei C2 aus dem 3 Generation Addon auch so ist. Ist ja alles fast dasselbe.
Ah okay, danke.
Ist dass beim Bremer Bus auch so? Habe eben mich mal an den Bremer MAN gesetzt.. Ebenfalls dass selbe wie bei den Hamburger Bussen.
Alles bisher gut eingebaut, nur die Position für den WSW C2 G ist nicht so gut. ich möchte die gerne so haben wie die von jlnade damals die Position.
Was muss ich (siehe Bild) nehmen für eine Position?
184 08:04:02 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Faceliftv2 LED, IVU\model\DGM\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 488!
185 08:04:10 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_CheckSymbol)" (vehicles\MB_O530_Faceliftv2 LED, IVU\\script\DGM\matrix.osc) ist der Macroname ungültig!
186 08:04:10 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_frame)" (vehicles\MB_O530_Faceliftv2 LED, IVU\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!
187 08:04:10 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_frame)" (vehicles\MB_O530_Faceliftv2 LED, IVU\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!
188 08:04:10 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Faremaster_frame)" (vehicles\MB_O530_Faceliftv2 LED, IVU\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!
189 08:04:10 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_init)" (vehicles\MB_O530_Faceliftv2 LED, IVU\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!
190 08:04:10 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_init)" (vehicles\MB_O530_Faceliftv2 LED, IVU\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!
191 08:04:10 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Faceliftv2 LED, IVU\model\DGM\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 488!
Was genau steht in Zeile 488 der Modell-Datei?
Die oben stehenden Makros (M.L.) bitte mal in der dahinter stehenden Datei entfernen und meine IVU-Makros, wenn noch nicht geschehen, eintragen.
Der Almex-Drucker von Arne ist am Interior dran. Den dürfte man also nicht so abbekommen.
Zu den Textfelder, was ich damit meine:
Die Objekte der IVU in deiner Modell-Datei bekommen eine Nummer einer TextTexture zugewiesen, dass die aus dieser die Daten entnehmen sollen. Wenn du jetzt die IVU-TextTexture-Einträge (beginnend ab 38) direkt unter den TextTexture-Eintrag einträgst, welcher aber allerdings mit 12 aufhört, ist Nummer 38 dann die Nummer 13, die Nummer 39 wäre dann die Nummer 14, usw.
Zur Position:
Es steht doch darüber, welchen Abschnitt du für welche Achse nehmen musst.
249 21:46:10 - - Warning: Error while loading script file vehicles\AVG_C2\\
250 21:46:10 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_frame)" (vehicles\AVG_C2\\script\C2_2T_Bus.osc) ist der Macroname ungültig!
251 21:46:10 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_init)" (vehicles\AVG_C2\\script\C2_2T_Bus.osc) ist der Macroname ungültig!
Du hast in der bus-Datei eine leere Zeile Script definiert. Kontrolliere bitte die Anzahl der Scripte und berichtige die darüber stehende Zahl.
Aus der Datei "vehicles\AVG_C2\\script\C2_2T_Bus.osc" bitte die beiden oben stehenden Makros entfernen und meine IVU-Makros einfügen, falls noch nicht geschehen.
Bitte mal alle alten Varlisten, Stringvarlisten und Constfiles in der bus-Datei stehen lassen!
Dann verschwinden auch diese Fehler hier:
297 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_sec)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\C2_LCD.osc) ist der Variablenname ungültig!
298 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_sec)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\C2_LCD.osc) ist der Variablenname ungültig!
299 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_sec)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\C2_LCD.osc) ist der Variablenname ungültig!
300 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_min)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\C2_LCD.osc) ist der Variablenname ungültig!
301 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_min)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\C2_LCD.osc) ist der Variablenname ungültig!
302 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_min)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\C2_LCD.osc) ist der Variablenname ungültig!
303 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_h)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\C2_LCD.osc) ist der Variablenname ungültig!
304 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.AFR4_Uhrzeit_min)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\C2_LCD.osc) ist der Variablenname ungültig!
305 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_h)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\C2_LCD.osc) ist der Variablenname ungültig!
306 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.AFR4_Uhrzeit_h)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\C2_LCD.osc) ist der Variablenname ungültig!
307 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.AFR4_Uhrzeit_sec)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\C2_LCD.osc) ist der Variablenname ungültig!
308 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Linie)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
309 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.schedule_active_intern)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
310 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_HofError)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
311 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Route)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
312 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Linie)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
313 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_RBL_SaveMode)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
314 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_LastBusstop)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
315 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Aktive_Haltestelle)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
316 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Route)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
317 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Linie)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
318 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Aktive_Haltestelle)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
319 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_RBL_SaveMode)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
320 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Aktive_Haltestelle)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
321 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Route)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
322 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Linie)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
323 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Aktive_Haltestelle)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
324 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_RBL_SaveMode)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
325 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Aktive_Haltestelle)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
326 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Route)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
327 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Linie)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
328 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Aktive_Haltestelle)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
329 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_RBL_SaveMode)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
330 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Aktive_Haltestelle)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
331 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Route)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
332 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Linie)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
333 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Aktive_Haltestelle)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
334 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_RBL_SaveMode)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
335 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Aktive_Haltestelle)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
336 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Route)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
337 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Linie)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
338 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Aktive_Haltestelle)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
339 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_RBL_SaveMode)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
340 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Aktive_Haltestelle)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
341 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Route)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
342 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Linie)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
343 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Aktive_Haltestelle)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
344 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_RBL_SaveMode)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
345 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_min)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
346 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_min)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
347 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_min)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
348 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_h)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
349 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.AFR4_Uhrzeit_h)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
350 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_min)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
351 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_sec)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
352 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.AFR4_Uhrzeit_min)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
353 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Uhrzeit_sec)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
354 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.AFR4_Uhrzeit_sec)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
355 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
356 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
357 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_Linie_Suffix)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
358 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_Linie_Complex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
359 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_Linie_Suffix)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
360 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_Linie_Complex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
361 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
362 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_Linie_Suffix)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
363 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Display_Panel)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
364 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_LastBusstop)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
365 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Pause)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
366 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_Linie_Complex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
367 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_CORE.osc) ist der Variablenname ungültig!
368 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Display_Panel)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Links.osc) ist der Variablenname ungültig!
369 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Pause)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Links.osc) ist der Variablenname ungültig!
370 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Display_Panel)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Heck.osc) ist der Variablenname ungültig!
371 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Pause)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Heck.osc) ist der Variablenname ungültig!
372 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_LastBusstop)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Heck.osc) ist der Variablenname ungültig!
373 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.month)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Heck.osc) ist der Variablenname ungültig!
374 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Display_Panel)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Rechts.osc) ist der Variablenname ungültig!
375 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Pause)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Rechts.osc) ist der Variablenname ungültig!
376 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_LastBusstop)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Rechts.osc) ist der Variablenname ungültig!
377 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.month)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Rechts.osc) ist der Variablenname ungültig!
378 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Display_Panel)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Front.osc) ist der Variablenname ungültig!
379 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_Pause)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Front.osc) ist der Variablenname ungültig!
380 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_LastBusstop)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Front.osc) ist der Variablenname ungültig!
381 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.month)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\Zielanzeige\WhiteLine_Front.osc) ist der Variablenname ungültig!
382 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
383 10:21:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
384 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
385 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
386 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
387 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
388 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
389 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
390 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
391 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
392 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
393 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
394 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_5)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
395 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_4)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
396 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_3)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
397 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_2)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
398 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_1)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
399 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_0)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
400 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_5)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
401 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_4)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
402 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_3)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
403 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_2)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
404 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_1)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
405 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_0)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
406 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.haltewunschlampe)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
407 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_5)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
408 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_4)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
409 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_3)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
410 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_2)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
411 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_1)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
412 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_0)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
413 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_5)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
414 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_4)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
415 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_3)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
416 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_2)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
417 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_1)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
418 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_0)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
419 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_0)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
420 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_0)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
421 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_0)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
422 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_Linie_Complex)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
423 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_Linie_Suffix)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
424 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_Linie_Suffix)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
425 10:21:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_Linie_Suffix)" (vehicles\BRT_C2-Solo\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
Alles anzeigen
Und wenn man schon Scripte löscht, dann bitte auch aus der bus-Datei:
Könntest du mal schauen, mit welcher Skalierung du das Gehäuse exportiert hast? X,Y,Z sollten im Idealfall eine Skalierung von 1.0 haben, damit das mit der Daueranimation funktioniert. Mir ist nämlich aufgefallen, dass sich der Drucker kaum bewegt, selbst bei größeren Positionswerten von über 1.
Sind XYZ alle auf 0.113? Wenn ja, wäre das kein so großes Problem, dann kann man einfach einen reziproken Faktor für die Daueranimation nehmen. In dem Fall dann 8,85.
Ja, alle Achsen haben denselben Wert.
Sind XYZ alle auf 0.113? Wenn ja, wäre das kein so großes Problem, dann kann man einfach einen reziproken Faktor für die Daueranimation nehmen. In dem Fall dann 8,85.
aha, ich hatte mir deswegen schon den Kopf zerbrochen, dass die Daueranimation-Werte aus dem Editor nicht im Spiel funktionierten. Könntest Du vllt erläutern, wie genau man diesen Faktor dazurechnen kann? Einfach die Werte aus dem Editor mit 8,85 multiplizieren oder so?