[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ei gude!

ich hab mir mal die IVU in den MAN Stadtbus eingebaut. Der ganze Bus funktioniert aber die IVU selber nicht.

Einzige Errors in der Logfile sind wie folgt

963 23:26:34 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_frame)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\man_NG313_main_3.osc) ist der Macroname ungültig!

964 23:26:34 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_init)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\man_NG313_main_3.osc ist der Macroname ungültig!

Scripts selber sind alle da, eingetragen sollte alles auch sein.

Kann mir jemand helfen?

Grüße

• eingetragen sollte alles auch sein

Nö. 8o

Dann würden die Fehler nicht kommen. Bitte nochmal kontrollieren.

• habe mir die Kasse in denn Citaro Facelift G eingebaut und der nachläufer wird nicht mehr angezeigt

so sieht der eintrag im Nachläufer aus

hat sich erledigt funktioniert jetzt

2 Mal editiert, zuletzt von MichaLP ()

• Ich wollte mal fragen, da ich grade ein Foto von dem IVECO City Line gesehen habe, wo die IVU Ticketbox drin ist, ob du noch weitere Busse fetig machst mit der Box, wie den MB O 407 oder die SETRA Reihe von LnD oder ob die man sich jetzt generell selber in die Busse einbauen soll? :)

• Hi,

ich brauche dringend Hilfe,

ich hab die IVU in alle AC Busse eingebaut aber es funktiuniert nicht.

Hier ein Bild:

?thumbnail=1

Außerdem booten sie nicht und sie schwebt.

LG Elias

LogFile kann ich erst später nachschicken

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In den Ac Bussen wird es eh schwer . Diese haben im Ticketdrucker auch die Matrix scripte mit verbaut . Heißt deine Matrix läuft nicht mehr . Da diese keine separaten scripte haben. 😉

• In den Ac Bussen wird es eh schwer . Diese haben im Ticketdrucker auch die Matrix scripte mit verbaut . Heißt deine Matrix läuft nicht mehr . Da diese keine separaten scripte haben. 😉

Also ich hatte das schon mal hin bekommen aber jetzt gehts nicht mehr aber die LogfFIle sagt mir die Probleme aber ich verstehe nich wie ich sie lösen soll.

• Das was du markiert hast muss in eine varlist rein.

Bis auf dieses "KISchilderung".

• Das was du markiert hast muss in eine varlist rein.

In die IVU varlist?

as was du markiert hast muss in eine varlist rein.

In welchen abschnitten muss ich das denn eintragen?

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In welchen abschnitten muss ich das denn eintragen?

Nirgends, weil das ein Makro ist, was nirgends gefunden werden kann, weil du höchstwahrscheinlich Scripte gelöscht hast.

Die Variablen kannst du in irgendeine Varlist eintragen. Hauptsache die wird vom Bus verwendet.