[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe es jetzt verstanden. Das ding ist ich habe es nicht verstanden weil es davor ging mit meinen alten bussen ich hatte halt NUR den 5. eintrag geändert, anscheinend hatte ich das ruckeln selbst gelöst was keiner geschafft hat nur unbewusst

• Wenn die letzte TextTexture mit 4 aufhört, kannst du nicht einfach meine TextTexturen - welche wohlgemerkt mit 38 anfangen - darunter einfügen.

Logischerweise entnimmt OMSI dann die TextTexture 38 als fünften Eintrag, die TextTexture 39 als sechsten Eintrag, usw.

Lööösung:

Das was wir hier jetzt mehrere Seiten lang besprochen haben, einfach den ersten Eintrag nehmen (number) und den 33 mal einfügen, UND ERST DANN meine TextTexturen drunter.

• Wenn die letzte TextTexture mit 4 aufhört, kannst du nicht einfach meine TextTexturen - welche wohlgemerkt mit 38 anfangen - darunter einfügen.

Logischerweise entnimmt OMSI dann die TextTexture 38 als fünften Eintrag, die TextTexture 39 als sechsten Eintrag, usw.

Lööösung:

Das was wir hier jetzt mehrere Seiten lang besprochen haben, einfach den ersten Eintrag nehmen (number) und den 33 mal einfügen, UND ERST DANN meine TextTexturen drunter.

Das hat funktioniert, danke! :)

• Einen wünderschönen, ich nochmal. Ich versuche gerade einen Umlauf zu erstellen, in deiner ReadMe hast du stehen das man dazu erstmal eine neue Haltestelle erstellen muss aber wo erstelle ich diese in der Hof-Datei? Bei addbusstop_list?

• Genau! Könnte z.B. so aussehen:

Code
    IVU_78215_1    1539_0009_64_001    0801_0009_64_002    8888_8888_00_099    8888_0737_00_001

Tabulator-Taste nicht vergessen! :-)

• Ich würde dir hier empfehlen, nutze programme wie die Hofsuite. Da einfach im Reiter, wo die Bushaltestellen erstellt werden, erstellen. Ansonsten unter [addbustop_list], ja.

Edit: Ups, IREgio612 war schneller

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Ich habe auch mal eine frage zum Thema Umlaufnummern. Bei Ruhrau v2 gibt ja keine wirkliche Umlaufnummer. Also ich habe mir eine ausgedacht. Leider ging das aber nicht. da der Ivu Drucker die nicht erkannt hat. Aber von der Schreibweise wäre das doch richtig.

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• An sich ist das korrekt, ja. Aber ich sehe ein - Kopie oben in der Titelzeile stehen. Kann es sein, dass du die Ruhrau-Hofdatei zweimal im Busordner hast und OMSI die "falsche" ausgewählt hat?

• Also soweit klappt alles, nur wenn ich z.B. N46 schildern will zeigt er mir nicht mein Ziel. Habe es so eingetragen:

Code
    8888_0046_35_012

Edit: Ist gefixxt, musste was in der Hof-Datei ändern weil es nicht als "Linie 46" eingetragen war

• Das ist im Handbuch erklärt. Mit dem Wissen, wie eine Hof-Datei aufgebaut ist und genauem Durchlesen und schrittweisem Befolgen der Anleitung im Handbuch ist das möglich.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Moin ich habe mir die IVU in den Facelift V2 Eingebaut einbau hat soweit Geklappt hab Aktuell fehler im Display weiß einer wie ich das Gelöst Bekomme ?

Dateien

• logfile.txt

(31,79 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Aztec ()