Alles anzeigenverändert hab ich nix. Hab mir extra noch mal den Drucker vom Startpost hier runtergeladen und nach entsprechender Anleitung eingebaut bzw. die Dateien kopiert.
Ich schau mal nachher dass ich nachher noch mal den Fehler provoziere und die Logfile hier hoch lade.
Die einzigen Sachen die ich angepasst habe, sind halt die Dateien vom Bus. Aber an Scripten vom Drucker oder dem Rest davon hab ich nix verändert.
Hab den Fehler gefunden.
Die TextTexturen wurden bei 0 angefangen zu zählen. Entsprechend haben meine schon dann statt bei 37 wie die Einträge gesagt haben aufgehört sondern bei 38. Jetzt passt auf jeden Fall alles.
Doch nicht gefunden.
Musste den Drucker noch einmal neu einbauen. Wo ich ihn noch nicht ausgerichtet hatte, hat alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich ihn fertig positioniert und ausgerichtet und ich muss wieder die Pas.-Info deaktivieren. Dass führt jetzt aber nur dazu, dass die Schriften im Bus geladen werden.
Anbei mal meine Logfile. Schlau werde ich zumindest nicht wirklich draus.
Hallöchen zusammen,
ich hab leider bisher noch nicht herausgefunden woran es liegt.
Ich habe nichts an den Skripten vom Drucker verändert.
Komme hier leider nicht weiter und während der Fahrt wieder Ansagen zu haben wäre schon nice
Vielleicht hat hier ja noch einer eine Idee, woran es liegen könnte.
Vom Gefühl her vermute ich mal, dass es was damit zu tun haben könnte, dass ich den Drucker mit dem Zahltisch "verbunden" habe, damit sich der Drucker auch mit dreht, wenn ich den gesamten Zahltisch drehe. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Danke schon mal vorab für jede Hilfe
Alles anzeigenAlles anzeigenverändert hab ich nix. Hab mir extra noch mal den Drucker vom Startpost hier runtergeladen und nach entsprechender Anleitung eingebaut bzw. die Dateien kopiert.
Ich schau mal nachher dass ich nachher noch mal den Fehler provoziere und die Logfile hier hoch lade.
Die einzigen Sachen die ich angepasst habe, sind halt die Dateien vom Bus. Aber an Scripten vom Drucker oder dem Rest davon hab ich nix verändert.
Hab den Fehler gefunden.
Die TextTexturen wurden bei 0 angefangen zu zählen. Entsprechend haben meine schon dann statt bei 37 wie die Einträge gesagt haben aufgehört sondern bei 38. Jetzt passt auf jeden Fall alles.
Doch nicht gefunden.
Musste den Drucker noch einmal neu einbauen. Wo ich ihn noch nicht ausgerichtet hatte, hat alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich ihn fertig positioniert und ausgerichtet und ich muss wieder die Pas.-Info deaktivieren. Dass führt jetzt aber nur dazu, dass die Schriften im Bus geladen werden.
Anbei mal meine Logfile. Schlau werde ich zumindest nicht wirklich draus.Hallöchen zusammen,
ich hab leider bisher noch nicht herausgefunden woran es liegt.
Ich habe nichts an den Skripten vom Drucker verändert.
Komme hier leider nicht weiter und während der Fahrt wieder Ansagen zu haben wäre schon niceVielleicht hat hier ja noch einer eine Idee, woran es liegen könnte.
Vom Gefühl her vermute ich mal, dass es was damit zu tun haben könnte, dass ich den Drucker mit dem Zahltisch "verbunden" habe, damit sich der Drucker auch mit dreht, wenn ich den gesamten Zahltisch drehe. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Danke schon mal vorab für jede Hilfe
Also ich hab jetzt noch mal ein wenig rum probiert:
An den TextTexturen kann es nicht liegen. Die habe ich entsprechend der Anleitung auf 37 aufgefüllt.
Hatte jetzt testweise mal auf 36 und 38 Texturen erweitert, da passt es dann mit den Anzeigen auf dem Drucker logischerweise nicht mehr, aber das Dashboard Display vom Intouro bleibt immernoch dunkel und auch die Kilometer werden nicht angezeigt.
Ich hab den Drucker auch mal testweise vom Zahltisch entkoppelt, hat leider auch nichts gebracht.
Anbei auch noch mal eine aktuelle Logfile.
Falls noch mehr Infos benötigt werden, einfach fragen.
Danke schon mal