[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich überlege sowieso noch, eine andere Innenanzeige einzubauen.
Aber dafür müsste ja erstmal die alte raus, und dann wäre da ein Locj
Oder wie hast du das gelöst? -
Aber die Texttexturen müssten ja gleich sein, oder?
Die Intercity Positionen hast du nicht zufällig?
Und könntest du den Modeleintrag auch noch in einen Codeblock
Hier sind ist die position
Code
Alles anzeigen################################### ################################### IVU.ticket.box ################################### ################################### [mesh] IVU.ticket.box\Geraet.o3d [animparent] zahltisch [mesh_ident] IVU_ticketbox [newanim] origin_rot_y -90 anim_rot ivu_daueranimation 28 [newanim] origin_rot_z -90 anim_trans ivu_daueranimation 0.676423 [newanim] origin_rot_y -90 anim_trans ivu_daueranimation -0.1925 [newanim] origin_rot_x -90 anim_trans ivu_daueranimation 2.547 [mesh_ident] IVU_ticketbox [mesh] IVU.ticket.box\eTicket_Icon.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_eTicket_toggle [mesh] IVU.ticket.box\LCD_Display.o3d [animparent] IVU_ticketbox [matl] IVU_Ticketbox_1.png 0 [matl_change] IVU_Ticketbox_1.png 0 IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_item] [matl_nightmap] IVU_Ticketbox_1_Nightmap.png [matl_freetex] IVU_Ticketbox_1_Nightmap.png IVU_eTicket_Lampe_Status [mesh] IVU.ticket.box\eTicket.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_eTicket_toggle [visible] IVU_eTicket 1 [mesh] IVU.ticket.box\Display.o3d [animparent] IVU_ticketbox [matl] IVU_Display.png 0 [matl_freetex] IVU_Display.png IVU_Display [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Ladebalken.o3d [visible] IVU_ladebalken_aktiv 1 [animparent] IVU_ticketbox [matl] IVU_Ladebalken.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [texcoordtransX] IVU_ladebalken_position [mesh] IVU.ticket.box\Fehlermeldung_oben.o3d [visible] IVU_fehler_oben_aktiv 1 [mouseevent] IVU_fehlermeldung [animparent] IVU_ticketbox [matl] IVU_Fehlermeldung_Balken_oben.png 0 [matl_freetex] IVU_Fehlermeldung_Balken_oben.png IVU_Fehlermeldung_Inhalt [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Fehlermeldung_unten.o3d [visible] IVU_fehler_unten_aktiv 1 [animparent] IVU_ticketbox [matl] IVU_Fehlermeldung_Balken_oben.png 0 [matl_freetex] IVU_Fehlermeldung_Balken_oben.png IVU_Fehlermeldung_Inhalt_2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Fahrplanlage_Hintergrund.o3d [visible] IVU_fahrplanlage_aktiv 1 [animparent] IVU_ticketbox [matl] IVU_Fahrplanzeit_Hintergrund.png 0 [matl_freetex] IVU_Fahrplanzeit_Hintergrund.png IVU_Fahrplanzeit_Hintergrund [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Kippschalter.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_kippschalter_on_off_switch [newanim] origin_from_mesh origin_rot_x -90 anim_rot ivu_kippschalter_sw_pos 20 maxspeed 400 [mesh] IVU.ticket.box\Glasscheibe_Scanner.o3d [animparent] IVU_ticketbox [matl] glas_dunkel.tga 0 [matl_alpha] 2 [matl_envmap] envmap_unscharf.dds 0.5 [mesh] IVU.ticket.box\Fahrschein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Ticket_nehmen [newanim] origin_from_mesh origin_rot_z -90 anim_rot ivu_fahrschein_pos 45 ################################### Schaltflaechen ################################### [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_ITCS.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_ITCS [visible] SF_ITCS_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticketing.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Ticketing [visible] SF_Ticketing_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Service_Menue.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Service_Menue [visible] SF_Service_Menue_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Unfallruf.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Unfallruf [visible] SF_Unfallruf_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Durchsage.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Durchsage [visible] SF_Durchsage_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansagen_up.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Ansage_up [visible] SF_Durchsage_up_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansagen_down.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Ansage_down [visible] SF_Durchsage_down_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_1.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Ans_1 [visible] SF_Durchsage_1_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_2.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Ans_2 [visible] SF_Durchsage_2_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_3.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Ans_3 [visible] SF_Durchsage_3_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_4.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Ans_4 [visible] SF_Durchsage_4_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_5.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Ans_5 [visible] SF_Durchsage_5_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_6.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Ans_6 [visible] SF_Durchsage_6_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_0.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_0 [visible] SF_0_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_1.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_1 [visible] SF_1_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_2.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_2 [visible] SF_2_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_3.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_3 [visible] SF_3_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_4.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_4 [visible] SF_4_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_5.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_5 [visible] SF_5_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_6.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_6 [visible] SF_6_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_7.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_7 [visible] SF_7_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_8.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_8 [visible] SF_8_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_9.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_9 [visible] SF_9_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_clear.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_clear [visible] SF_clear_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_enter.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_enter [visible] SF_enter_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 ============================================== KLEINES ZAHLENPAD FUER ZIELE [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_0_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_0 [visible] SF_0_klein_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_1_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_1 [visible] SF_1_klein_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_2_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_2 [visible] SF_2_klein_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_3_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_3 [visible] SF_3_klein_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_4_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_4 [visible] SF_4_klein_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_5_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_5 [visible] SF_5_klein_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_6_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_6 [visible] SF_6_klein_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_7_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_7 [visible] SF_7_klein_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_8_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_8 [visible] SF_8_klein_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_9_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_9 [visible] SF_9_klein_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_clear_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_clear [visible] SF_clear_klein_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_enter_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_enter [visible] SF_enter_klein_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 ============================================== [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_back.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_back [visible] SF_back_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_back_2.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_back [visible] SF_back_2_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_up.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_up [visible] SF_up_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_down.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_down [visible] SF_down_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_umlauf_waehlen.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Umlauf_waehlen [visible] SF_umlauf_waehlen_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_ziel_waehlen.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Ziel_waehlen [visible] SF_ziel_waehlen_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_1.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_1 [visible] SF_ticket_1_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 91 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_2.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_2 [visible] SF_ticket_2_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 92 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_3.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_3 [visible] SF_ticket_3_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 93 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_4.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_4 [visible] SF_ticket_4_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 94 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_5.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_5 [visible] SF_ticket_5_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 95 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_6.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_6 [visible] SF_ticket_6_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 99 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_7.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_7 [visible] SF_ticket_7_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 100 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_8.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_8 [visible] SF_ticket_8_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 101 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_9.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_9 [visible] SF_ticket_9_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 102 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_10.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_10 [visible] SF_ticket_10_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 103 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_weiter.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_weiter [visible] SF_ticket_weiter_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_back.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_back [visible] SF_ticket_back_vis 1 [matl] IVU_Mod_01.png 0 [matl_lightmap] IVU_Fahrplanzeit_Hintergrund.png IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_zuletzt.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_zuletzt [visible] SF_ticket_last_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_drucken.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_ticket_drucken [visible] SF_ticket_drucken_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_back_3.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_back [visible] SF_back_3_vis 1 [matl] IVU_Mod_01.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticketing_Funktion.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Ticketing_Funktion [visible] SF_tick_funkt_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticketing_Zwischensummen.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_Ticketing_Zwischensummen [visible] SF_tick_zwischens_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_schicht_beenden.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_schicht_beenden [visible] SF_schicht_beenden_vis 1 [matl] IVU_Mod_01.png 0 [matl_freetex] IVU_Mod_01.png IVU_SF_Schicht_beenden [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_abmelden_itcs.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_abmelden_itcs [visible] SF_abmelden_itcs_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_1.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_Kopf_1 1 [matl] IVU_Icon_Kopfleiste.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_freetex] IVU_Icon_Kopfleiste.png IVU_Kopfleiste_Icon_1 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_2.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_Kopf_2 1 [matl] IVU_Icon_Kopfleiste.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_freetex] IVU_Icon_Kopfleiste.png IVU_Kopfleiste_Icon_2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_3.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_Kopf_3 1 [matl] IVU_Icon_Kopfleiste.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_freetex] IVU_Icon_Kopfleiste.png IVU_Kopfleiste_Icon_3 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_4.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_Kopf_4 1 [matl] IVU_Icon_Kopfleiste.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_freetex] IVU_Icon_Kopfleiste.png IVU_Kopfleiste_Icon_4 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_5.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_Kopf_5 1 [matl] IVU_Icon_Kopfleiste.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_freetex] IVU_Icon_Kopfleiste.png IVU_Kopfleiste_Icon_5 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_6.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_Kopf_6 1 [matl] IVU_Icon_Kopfleiste.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_freetex] IVU_Icon_Kopfleiste.png IVU_Kopfleiste_Icon_6 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_7.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_eTicket_Daten_show [visible] SF_Kopf_7 1 [matl] IVU_Icon_Kopfleiste.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_freetex] IVU_Icon_Kopfleiste.png IVU_Kopfleiste_Icon_7 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_8.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_Kopf_8 1 [matl] IVU_Icon_Kopfleiste.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_freetex] IVU_Icon_Kopfleiste.png IVU_Kopfleiste_Icon_8 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_9.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_Kopf_9 1 [matl] IVU_Icon_Kopfleiste.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_freetex] IVU_Icon_Kopfleiste.png IVU_Kopfleiste_Icon_9 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_10.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_Kopf_10 1 [matl] IVU_Icon_Kopfleiste.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_freetex] IVU_Icon_Kopfleiste.png IVU_Kopfleiste_Icon_10 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Pause_beginnen.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_pause_start [visible] SF_pause_start_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Pause_beginnen_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_pause_start_klein [visible] SF_pause_start_klein_vis 1 [matl] IVU_Mod_01.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Dienst_beenden_klein.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_schicht_beenden_klein [visible] SF_dienst_beenden_klein_vis 1 [matl] IVU_Mod_01.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Pause_beenden.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_pause_ende [visible] SF_pause_ende_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Wegfuehren.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_wegfuehren_vis 1 [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_wegfuehren [matl] IVU_Mod_01.png 0 [matl_freetex] IVU_Mod_01.png IVU_SF_wegfuehren [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Wegfuehren_Infofeld.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_wegfuehren_infofeld_vis 1 [matl] IVU_Wegefuehrung_Infofeld.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Razzia.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_razzia_vis 1 [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_razzia [matl] IVU_Mod_01.png 0 [matl_freetex] IVU_Mod_01.png IVU_SF_razzia [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Leitstelle.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_leitstelle_vis 1 [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_leitstelle [matl] IVU_Mod_01.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Busruf.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_busruf_vis 1 [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_busruf [matl] IVU_Mod_01.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_PasInfo.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_pasinfo_vis 1 [mouseevent] IVU_Schaltflaeche_pasinfo [matl] IVU_Mod_01.png 0 [matl_freetex] IVU_Mod_01.png IVU_SF_pasinfo [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Overhead_quitt.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_Overhead_quitt_vis 1 [mouseevent] IVU_Overhead_quitt [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Overhead_2_quitt.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] SF_Overhead_2_quitt_vis 1 [mouseevent] IVU_Overhead_quitt [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 ################################### Textfelder ################################### [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_1.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_1_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 62 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_1.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_50_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 115 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_2.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_2_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 63 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_3.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_3_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 64 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_4.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_4_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 65 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_5.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_5_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 66 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_6.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_6_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 67 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_7.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_7_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 68 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_8.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_8_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 69 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_9.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_9_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 70 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_10.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_10_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 71 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_11.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_11_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 72 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_12.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_12_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 73 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_13.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_13_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 74 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_14.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_14_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 75 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_15.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_15_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 76 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_16.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_16_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 77 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_17.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_17_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 78 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_18.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_18_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 79 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_19.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_19_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 80 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_20.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_20_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 81 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_21.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_21_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 82 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_22.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_22_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 83 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_23.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_23_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 84 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_24.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_24_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 85 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_25.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_25_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 86 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_26.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_26_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 87 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_27.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_27_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 88 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_28.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_28_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 89 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_29.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_29_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 90 ============================================================= || Die Textfelder 30 bis 34 sind die Ticketschaltflaechen! || ============================================================= [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_35.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_35_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 96 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_36.o3d [mouseevent] IVU_ticket_drucken [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_36_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 97 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_37.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_37_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 98 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_37.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_52_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 116 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_38.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] IVU_fahrtnummer_umlaufnummer [visible] TF_38_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 104 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_39.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_39_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 105 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_40.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_40_vis 1 [matl] IVU_Haltestellen_4.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_freetex] IVU_Haltestellen_4.png IVU_Haltestellenanzahl_Display [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_41.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_41_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 106 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_42.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_42_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 107 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_43.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_43_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 108 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_44.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_44_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 109 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_45.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_45_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 110 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_46.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_46_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 111 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_47.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_47_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 112 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_48.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_48_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 113 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_49.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_49_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 114 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_50.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_51_vis 1 [matl] IVU_Informationen_4.png 0 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [matl_freetex] IVU_Informationen_4.png IVU_Information_Anzahl_Display [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_51.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_53_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 117 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_52.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_54_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 118 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_53.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_55_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 119 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_54.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_56_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 120 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_55.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_57_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 121 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_56.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_58_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 122 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_57.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_59_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 123 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_58.o3d [animparent] IVU_ticketbox [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 124 [mesh] IVU.ticket.box\Textfelder\TF_59.o3d [animparent] IVU_ticketbox [visible] TF_60_vis 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] DisplayText.tga IVU_TB_Geraet_Zustand [useTextTexture] 62 ======================================================================== || Die folgenden Schaltflaechen muessen unter den Textfeldern stehen, || || damit diese anklickbar sein können. || ======================================================================== [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_0.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] sf_hst_0 [visible] sf_hst_0 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_1.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] sf_hst_1 [visible] sf_hst_1 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_2.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] sf_hst_2 [visible] sf_hst_2 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_3.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] sf_hst_3 [visible] sf_hst_3 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_4.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] sf_hst_4 [visible] sf_hst_4 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_5.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] sf_hst_5 [visible] sf_hst_5 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Routenauswahl_1.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] sf_route_1 [visible] sf_route_1 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Routenauswahl_2.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] sf_route_2 [visible] sf_route_2 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Routenauswahl_3.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] sf_route_3 [visible] sf_route_3 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2 [mesh] IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Routenauswahl_4.o3d [animparent] IVU_ticketbox [mouseevent] sf_route_4 [visible] sf_route_4 1 [matl] transparent.dds 0 [matl_alpha] 2
-
Locj
was denn für ein "Loch"??? Es kommt einfach der ganze alte Kasten raus und was neues rein? Davor war ja auch der BVG-Monitor drin, statt dieser einzeiligen Anzeige.
-
Guten Abend zusammen,
Ich will mir die IVU in den MAN von Sobol einbauen was auch bis jetzt gut funktioniert hat. Allerdings habe ich dort jetzt ein Problem es lässt sich jetzt auf der Matrix nichts mehr Schilder weder Linie noch Ziel. Das Schilderg geht weder über den Drucker noch über das Menü nicht. Kann mir da für leicht jemand weiterhelfen? Ich habe noch meine Log angehangen.
Zudem besitze ich folgenden Mod für den Bus und diesen Bus:
Mfg Säderik
-
Code: logfile.txt
123 18:36:43 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig! [...] [...] [...] [...] [...] 129 18:36:43 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
Ich behaupte mal stumpf du hast das Matrixscript (versehentlich) entfernt?
-
Das kann aber nicht sein, weil ich in der script Datei nur die Sachen für die IVU hinzugefügt habe und nichts entfernt habe. Daran kann es nicht liegen. Ich habe jetzt auch noch extra nach geguckt und die zwei Sagen stehen immer noch da.
-
Naja das ist ja nicht die Aussage des Fehlers... Dieser besagt, dass die beiden Befehle eben in jener Datei noch gelistet sind, aber die auszuführenden Makros nirgends gefunden werden können. Und normalerweise stehen die im Matrix-Script drin.
Mit anderen Worten:
Der Befehl (M.L.Matrix_frame) sucht nach {macro:Matrix_frame} und führt dieses aus. Laut Fehler kann aber {macro:Matrix_frame} und {macro:Matrix_init} nirgends gefunden werden. Und normalerweise steht das im Matrix-Script.
Schau nochmal nach, ob das in der bus-Datei drin ist.
-
-
Zudem kommt jetzt die unsichbare Fehlermeldung wenn ich Omsi beende.
Bitte was?
Das einzige was mir noch auffällt:
Da scheint die Zahl in der bus-Datei unter einem Syntax nicht zu stimmen, genauer gesagt eins zu hoch.
-
Zitat
Da scheint die Zahl in der bus-Datei unter einem Syntax nicht zu stimmen, genauer gesagt eins zu hoch.
Also eine zu hohe Zahl habe ich jetzt nicht feststellen können es ist aber auch keine zu nidrig.
ZitatZudem kommt jetzt die unsichbare Fehlermeldung wenn ich Omsi beende.
Bitte was?
Damit ist gemeind, das wenn ich Omsi jetzt beende der Sound von Fehlermeldungen kommt.
-
Ah... das liegt an der Menge der Scripte, siehe hier: Omsi stürzt beim beenden wenn ein bestimmter Bus geladen immer ab (Scriptproblem?) - Fahrzeuge - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)
Das ist u.a. leider bei Sobol's MAN der Fall, sobald man da bspw. die IVU einbaut.
Die einzige Lösung: die Scripte so bearbeiten, dass sie kürzer sind oder unnötige Scripte entfernen.
-
Zitat
Ah... das liegt an der Menge der Scripte, siehe hier
Gut okay das löst dann schon mal ein Problem. Danke.
Aber dann habe ich immer noch das Problem das ich die Matrix nicht über die IVU steuern kann. Gibt es dafür fürleicht auch eine Lösung?
-
es könnte sein, dass der EvendPC andere Daten sendet, als ein Standard-IBIS?
Weiß es nicht mehr genau, habe den Neoman schon länger nicht mehr.
jetzt kommt die IVU daher und sendet wieder IBIS-Daten, was die Matrix nicht versteht.
-
Beim KJ O530 fiel mir auf dass das R&G Gerät weiter piepst zur Abfahrt mit der IVU Box. Einfachste Lösung wäre ja die Einträge aus den Sound Configs rauszuschmeißen, ginge es aber nicht auch mit R&G Skript rauswerfen? Ich vermute mal dass mir dann der Bus Fehlermeldungen verursacht, aber Fakt ist ja auch dass das Skript doch Unnütz ist wenn man die IVU nutzt. Könnte man es trotzdem irgendwie entfernen ohne dass es Schäden anrichtet?
Und:
Seit dem letzten Update gibt es wieder Probleme mit der Liniennummer, und die Lösung mit (L.L.IVU_eingegebene_Linie) (S.L.IBIS_LinieKurs) im Frame funktioniert nicht mehr. Hat es jemand vielleicht wieder geschafft das für die Matrix zu übersetzen?
-
Guten Abend zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner IVU im NLC. Es wurde mal wieder eine komplette Steam Überprüfung gemacht und nachdem ich alle Dateien wieder ersetzt hatte, sag die Geschwindigkeitsanzeige meines NLC verzerrt aus. (siehe Bild)
Zuvor hatte ich die IVU auch schon eingebaut gehabt und da war alles in Ordnung. Im Anschluss habe ich den kompletten NLC deinstalliert und wieder installiert und die IVU Dateien eingesetzt.
Leider ohne Erfolg.
Ich habe im Anhang eine Logfile (da habe ich noch den NLC LE getestet, da geht alles) und den entsprechenden Modell Eintrag.
Hat jemand von euch die Lösung, was da schlief gelaufen sein könnte?
-
der NLC hat vor kurzem ein kleines Mini-Update bekommen, wo wohl auch am Tacho rumgespielt wurde. Deine Vor-Update-Dateien sind dann nicht mehr ganz kompatibel.
https://www.halycon.de/news/ve…ons-city-online/1684.html
Zitatv 1.11
======
- ...
- Neue Digitaltacho-Fonts
- ...
-
Okay. Als ich den NLC komplett neu aufgesetzt hatte, bin ich kurz in Omsi und da war es normal.
Erst als ich die IVU eingebaut hatte, sah es so „anders“ aus.
-
und die IVU Dateien eingesetzt.
das klingt für mich so, als hättest du alte .bus / .cfg's wieder eingefügt, die die IVU enthalten, aber auf Basis von der alten V 1.1, statt der neuen V 1.11 erstellt wurden?
-
Ja. Stimmt soweit hatte ich das gar nicht nachgedacht.
Dann mache ich es nochmal, aber händisch.