[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Genau, das sind die TextTexturen des Faremasters. Also bitte die Stringvarlist vom Faremaster wieder in die bus-Datei rein.

• Moin, ich habe versucht den Boardrechner in den Facelift V2 einzubauen. Habe alles in der Readme beachtet und jetzt in Omsi kommt eine richtig saftige Zugriffsverletzung. Kann wer helfen?

Dateien

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• _Murmel_

"Daueranimation" in eine Varlist eintragen.

Zudem findet er folgende Dateien nicht:

• _Murmel_

"Daueranimation" in eine Varlist eintragen.

Zudem findet er folgende Dateien nicht:

Laut der Readme stand drin "Man soll die Datein durch code x,y, ersetzen." Das habe ich auch getan. Soll ich einfach die alte datei wieder einfügen und dann geht es?

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• Dateien durch einen Code ersetzen? :/ Ich weiß ja nicht, welche ReadMe das gewesen sein soll - geschweige denn welche Einbauanleitung.

• Hab mal eine schnelle Frage, hab fast noch nie mit OMSI Scripts gearbeitet.

Wenn ich etwas auf mehreren Strings speichern will, muss ich dazwischen dann einfach ein && setzen?

Hat sich erledigt.

• Nein, das "&&" kommt nur bei einer Abfrage hin, wo mehrere Bedingungen erfüllt sein müssen.

Beim Speichern auf mehreren Strings reicht es zu, wenn du die hintereinanderweg (mit Leerzeichen) einträgst.

• Moin,

ich konnte vor Kurzem die IVU erfolgreich in den NLC einbauen, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die Innenanzeige zum Laufen bekommen soll.

Die scheint ja nicht nur auf TextTexturen zu basieren sondern rechnet sich das alles selbst aus, wenn ich das richtig verstanden habe?
    Also habt ihr eine Idee, was ich im Script ändern könnte, damit das mit den Eingaben der IVU und nicht der des alten Druckers funktioniert?
    Danke!

• OMSI 2\Vehicles\<Name des Busordners>\Sound\IVU_Durchsage_<x>.wav

Diese Dateien ändern und ggf. die Texturen IVU_Mod_13.png und IVU_Mod_14.png anpassen.

• OMSI 2\Vehicles\<Name des Busordners>\Sound\IVU_Durchsage_<x>.wav

Diese Dateien ändern und ggf. die Texturen IVU_Mod_13.png und IVU_Mod_14.png anpassen.

Was da cool wäre diese irgendwie an den Mandanten zu knüpfen damit man tatsächlich verschiedene haben kann, zumindest optional. Sie einfach gegen andere austauschen und die Maske anpassen ist ja easy aber leider global.

• Hallo, ich versuche Aktuell die BSAG innenanzeige mit der Ivu zu verbinden für den C2 MX. Ich würde das gerne für alle Busse machen. Aktuell bin ich beim C2G Euro 5 dran. Leider klappt das nicht so ganz. Ich habe mehre verschiedene Möglichkeiten versucht. Leider hat nichts davon geklappt.

Dateien

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Hallo, ich versuche Aktuell die BSAG innenanzeige mit der Ivu zu verbinden für den C2 MX. Ich würde das gerne für alle Busse machen. Aktuell bin ich beim C2G Euro 5 dran. Leider klappt das nicht so ganz. Ich habe mehre verschiedene Möglichkeiten versucht. Leider hat nichts davon geklappt.

Hier sind die einträge für die Innenanzeige

Dateien

• Readmes.zip

(12,77 kB, 182 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • MichaLP Das hatte ich auch schon versucht mit IVU_Fahrgastinformation_Ausgang_xx in die Model Datei in den C2 G Euro 5 einzutragen. Das hatte nicht geklappt.

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• 6

[texttexture_enh]

IVU_Fahrgastinformation_Ausgang_02

BVG_TFT_Fett

400

28

0

255

255

255

1

0

7

[texttexture_enh]

IVU_Fahrgastinformation_Ausgang_03

BVG_TFT_Fett

500

35

0

0

0

0

1

0

8

[texttexture_enh]

IVU_Fahrgastinformation_Ausgang_04

BVG_TFT_Fett

500

35

0

0

0

0

1

0

9

[texttexture_enh]

IVU_Fahrgastinformation_Ausgang_05

BVG_TFT_Fett

500

35

0

0

0

0

1

0

10

[texttexture_enh]

IVU_Fahrgastinformation_Ausgang_10

BVG_TFT_Fett

400

30

0

255

255

255

1

0

11

[texttexture_enh]

IVU_Fahrgastinformation_Ausgang_09

BVG_TFT_Fett

60

30

0

255

255

255

0

0

12

[texttexture_enh]

IVU_Fahrgastinformation_Ausgang_08

BVG_TFT_Fett

100

40

0

255

255

255

1

0

das hier immer die nummer über [texttexture_enh] oder du ersetzt die von der nummer 6 bis 12

und was ich sehe du hast die Display Text immer Duplieziert tausch das aus durch das

[texttexture_enh]

number

MXC2_Wagennummer_Transit

100

40

1

0

0

0

3

1

weil beim display text wird das in omsi ruckeln wenn du fährst

Einmal editiert, zuletzt von MichaLP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MichaLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.