[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Code
    Warning:       Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\IVU_varlist.txt

Die Scripte werden immer noch nicht gefunden. Auch scheint die Zahl unter dem [script] noch nicht zu stimmen, da weiterhin Leerzeilen enthalten sind.

Poste vielleicht mal Deine .bus Datei. Dann kann man dort nach dem Fehler schauen.

• Du meinst die Schlüsselwörter, die in den eckigen Klammern stehen? Die soll man ja auch nicht ändern. Nur die Zahl darunter. Geht es denn jetzt?

• würde vermuten IVU_Icon_Kopfleiste.png

• Servus zusammen,

ich habe das Design vom IVU-Drucker bisschen dunkler gemacht. Das passt soweit auch, jedoch kann man da in der Kopfleiste ein paar Unterschiede noch zur Originalfarbe sehen. Wie werden die denn in dem Textur-Ordner definiert?

Das sieht mir nach Icons aus die angezeigt werden, maybe das Icon für razzia oder andere. Da das vom ausschnitt passen könnte. Wie die dann genau heißen, kann ich dir aber nicht sagen, da ich mich damit nie wirklich beschäftigt habe.

• Hallo,

Hat jemand im neuen NLC erfolgreich die IVU eingebaut und könnte NUR die Textexturen sowie Model Enträge zur Verfügung stellen?

Danke im Vorraus und schöne Weihnachtszeit

Bitteschön :)

LKA

Übrigens musst du Folgende sachen in der Modeldatei noch tauschen bevor die IVU Einträge eingefügt werden:

[useTextTexture] ---> [useTextTexture]

62 14

63 15

64 16

65 17

66 18

67 19

• Hallo erstmal Frohe Feiertage euch allen.

Ich habe leider das problem beim NEW Man Lion,s City das ich diese fehler nicht zuordnen kann. Die IVU funktioniert ohne ohne probleme.

177 03:04:21 - - Warning: File vehicles\ROGIS NEW MAN\model\model_12C_2door.cfg: texture filename nlc_black.dds not found in mesh file vehicles\ROGIS NEW MAN\model\generic\dash\Dash_Zeiger_Geschwindigkeit.o3d!

178 03:04:21 - - Warning: File vehicles\ROGIS NEW MAN\model\model_12C_2door.cfg: texture filename nlc_alpha.dds not found in mesh file vehicles\ROGIS NEW MAN\model\generic\display\Solo_2D\Display_Fahrt.o3d!

179 03:04:43 - - Warning: File vehicles\ROGIS NEW MAN\model\model_12C_2door.cfg: texture filename nlc_black.dds not found in mesh file vehicles\ROGIS NEW MAN\model\generic\dash\Dash_Zeiger_Geschwindigkeit.o3d!

180 03:04:43 - - Warning: File vehicles\ROGIS NEW MAN\model\model_12C_2door.cfg: texture filename nlc_alpha.dds not found in mesh file vehicles\ROGIS NEW MAN\model\generic\display\Solo_2D\Display_Fahrt.o3d!

und dadurch stürtzt omsi2 auch beim beenden ab.

Ich hänge noch die gesamte logfile an.

liebe grüße

Dateien

• logfile.txt

(15,51 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Diese Fehler haben nichts mit meiner IVU zu tun und sorgen auch sonst nicht für einen Spielabsturz.

• stürtzt omsi2 auch beim beenden ab

das kommt, wenn ein Bus zu viele oder zu lange Scripte hat, selbiges beim Mx-C2. Laut Erzi (gelesen auf Discord) auch ein Grund, dass die IVU nicht std-mäßig drin ist, "kann man bei Payware einfach nicht bringen"

• War das auch der Fall, wenn man OMSI beenden wollte? Ich kenn das nur zu gut, allerdings war das nur dann der Fall, wenn man die Map nochmal neu geladen hatte (Escape — Neues Spiel starten — Letzten Stand der Karte laden).