[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Nein hast du nicht. Schau nochmal das Bild an, welche main.osc der Bus benutzt und welche du bearbeitet hast

mit der Leerzeile nach 23 und ohne IVU.osc geht es auch nicht

• Du musst aich in der Model.cfg die Daueranimation eintragen

Du musst die nicht in der Varlist eintragen die Daueranimation du musst die unter den Eintrag Gereat.o3d in der Model.cfg auch eintragen

Gibt es für den Neoman Overhaul IVU Daueranimation?

2 Mal editiert, zuletzt von FelixCVAG () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FelixCVAG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dankö

Ich nutze

Ja ich habe sie unter der Gereat.o3d eingefügt aber sie ist dort Und mein Trail ist kapputt es macht nix tür mach sound aber geht nicht auf hier dateien

• sowohl beim MAN, als auch beim C2 stimmen die (String)varlisten im Trailer nicht mit dem Main überein

Code
    198 17:36:05 -  -   Error:           vehicles\NEOMAN_Overhaul_CVAG\MAN_A23_3D_TR_E6_17_ZF.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!
    126 17:33:56 -  -   Error:           vehicles\C2_CVAG\MB_C2_E6_Gn_4T_trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!

Code
    178 17:35:23 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul_CVAG\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
    179 17:35:23 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul_CVAG\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

RAUS mit alten Makros aus der main.osc

hatte ich dir schonmal bei einem anderen Bus gesagt. Ich brauche langsam echt einen Bot oder Hotkeys für solche Lösungen.

aber sie ist dort

pass noch das [anim_parent] auf das richtige Schlüsselwort vom Zahltisch an, frag nicht, wie das beim Overhaul heißt, sofern eins schon existiert, keine Ahnung, musst nachschauen, vielleicht is dann besser. Vielleicht ist der drehbar und in init-Position schon anders, als in Blender edit laut Avalarion: Daueranim passt einfach nicht

Lösche das Schlüsselwort entsprechend beim C2. Hatte ich beim NLC auch schon gesagt gehabt. Ist zwar nur eine Warning, aber wenn man so einfach eine log-Zeile loswird, is auch schon mal was.

Code
    187 17:35:33 -  -     Warning:       vehicles\NEOMAN_Overhaul_CVAG\model\DE_A23_main_3D_E6_17.cfg, line 9177: Mesh with Ident zahltisch not found!
    102 17:33:30 -  -     Warning:       vehicles\C2_CVAG\model\model_MB_C2_E6_Gn_4T_Main.cfg, line 5395: Mesh with Ident zahltisch not found!
  • Achja, das Ding hatte ja diesen komischen Zahltisch.

Sorry, dann passen meine Werte nicht. In den Stunden wo Du auf eine Antwort gewartet hast, hättest Du die Werte aber vermutlich auch schon selber rausfinden können durch ausprobieren :"D

Das der Trailer nicht funktioniert liegt daran, dass [varnamelist] und [stringvarnamelist] nicht identisch sind bei Main und Trail Datei.

• Die alten Macros hab ich raus, Ich habe im Trail nochmal alles richtig angepasst es geht immer noch nicht

OMG ich bin so dumm ich hab es in einem anderen eingefügt

Ach ja die IVU steht immer noch dort

Einmal editiert, zuletzt von FelixCVAG () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FelixCVAG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, wie gesagt, meine Werte passen nicht weil ich den Zahltisch getauscht habe. Hab vergessen, dass der nicht Original drin war.

Spiel einfach mit den Werten rum, bis es passt. Das geht schneller, als auf eine Antwort zu warten :)

• Ja, wie gesagt, meine Werte passen nicht weil ich den Zahltisch getauscht habe. Hab vergessen, dass der nicht Original drin war.

Spiel einfach mit den Werten rum, bis es passt. Das geht schneller, als auf eine Antwort zu warten :)

Ok, aber das Trail geht doch nicht

Ja, wie gesagt, meine Werte passen nicht weil ich den Zahltisch getauscht habe

Welchen benutzt du?

Einmal editiert, zuletzt von FelixCVAG () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FelixCVAG mit diesem Beitrag zusammengefügt.