[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Code
165 14:58:05 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_frame)" (vehicles\C2-Fam_Vol-1\\script\C2_Solo_xT_Bus.osc) ist der Macroname ungültig! 166 14:58:05 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_init)" (vehicles\C2-Fam_Vol-1\\script\C2_Solo_xT_Bus.osc) ist der Macroname ungültig!
alte Makros RAUS aus der main.osc
dass sich am Drucker gar nix tut und alle Meshes immer sichtbar sind müsste eigentlich heißen, Script in der .bus-Datei nicht eingetragen. Bitte noch .bus, main.osc und model.cfg hier reinstellen
-
Moin Moin
Hier sende ich dir es beim 3 Türer Gelenkbus da ich denn 4-Türer noch nicht gemacht habe und die dateien
Mit freundlichen Grüßen
-
Code
165 14:58:05 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_frame)" (vehicles\C2-Fam_Vol-1\\script\C2_Solo_xT_Bus.osc) ist der Macroname ungültig! 166 14:58:05 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_init)" (vehicles\C2-Fam_Vol-1\\script\C2_Solo_xT_Bus.osc) ist der Macroname ungültig!
alte Makros RAUS aus der main.osc
Präzise gesagt, AFR Makros mit IVU ERSETZEN
Bitte noch .bus-Datei reinschicken
da ich denn 4-Türer noch nicht gemacht habe
zuerst bringt man immer einen Bus zum Laufen, danach kann man die Erfahrungen nutzen und es auf die anderen Modelle übertragen
-
-
-
-
-
Nein, diese Funktion gibt es nicht. Das wären die linien- und routenbezogenen Ziele.
-
Kommt dies denn noch weil Ich würde es recht Cool finden und ich denke Jetzt mal das ich dann nicht der Einzige wäre und ich finde Das der drucker dadurch Realistischer vorkommt
Wäre Glücklich auf eine Antwort
lg JanIch würde es wie gesagt schön finden wenn dies 1. Möglich wäre
-
Nein, für die IVU kommen keine Updates mehr.