[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Füge doch bitte deine Logfile an. So kann dir niemand helfen

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Code
    165 14:58:05 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_frame)" (vehicles\C2-Fam_Vol-1\\script\C2_Solo_xT_Bus.osc) ist der Macroname ungültig!
    166 14:58:05 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_init)" (vehicles\C2-Fam_Vol-1\\script\C2_Solo_xT_Bus.osc) ist der Macroname ungültig!

alte Makros RAUS aus der main.osc

dass sich am Drucker gar nix tut und alle Meshes immer sichtbar sind müsste eigentlich heißen, Script in der .bus-Datei nicht eingetragen. Bitte noch .bus, main.osc und model.cfg hier reinstellen

• BusfahrerP

Moin Moin

Hier sende ich dir es beim 3 Türer Gelenkbus da ich denn 4-Türer noch nicht gemacht habe und die dateien

Mit freundlichen Grüßen

• Code
    165 14:58:05 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_frame)" (vehicles\C2-Fam_Vol-1\\script\C2_Solo_xT_Bus.osc) ist der Macroname ungültig!
    166 14:58:05 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_init)" (vehicles\C2-Fam_Vol-1\\script\C2_Solo_xT_Bus.osc) ist der Macroname ungültig!

alte Makros RAUS aus der main.osc

Präzise gesagt, AFR Makros mit IVU ERSETZEN

Bitte noch .bus-Datei reinschicken

:?:

da ich denn 4-Türer noch nicht gemacht habe

zuerst bringt man immer einen Bus zum Laufen, danach kann man die Erfahrungen nutzen und es auf die anderen Modelle übertragen

• main.bus passt der counter der varlisten nicht, steht noch 20, während 21 aufgelistet sind, wodurch die IVU_varlist igoniert wird.

IVU Script und Makro nicht ans Ende setzen, sondern VOR die der Matrix einordnen

• Moin! Ich habe mal eine frage in den Texturen ist eine Textur wo Drinnen steht "Bitte Anzeigeziel auswählen" ist dies Funktionstüchtig Oder Nicht weil mich Würde es gerne mal Interessieren!

Würde Mich auf eine Antwort freuen :super: .

Mit Freundlichen Grüßen: Jan

• Nein, diese Funktion gibt es nicht. Das wären die linien- und routenbezogenen Ziele.

• Kommt dies denn noch weil Ich würde es recht Cool finden und ich denke Jetzt mal das ich dann nicht der Einzige wäre und ich finde Das der drucker dadurch Realistischer vorkommt

Wäre Glücklich auf eine Antwort

lg Jan

Ich würde es wie gesagt schön finden wenn dies 1. Möglich wäre

2 Mal editiert, zuletzt von [Ger] Jan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [Ger] Jan mit diesem Beitrag zusammengefügt.