[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hmm... Ich hab die 2 jeweils ganz unten in den Kategorien eingetragen, es liegt daran vermute ich?

EDIT: Ich habs übersehen und habe vergessen die Zahlen ganz oben bei der .bus Datei zu ergänzen auf +1, klappt alles :facepalm:

Drittes edit: Es klappt, teilweise, Haltestellennamen werden nicht angezeigt, Preise fehlen bei manchen Tickets, und die Logfile spuckt nur Drama raus. Logfile ist angehängt

Dateien

• logfile.txt

(2,56 MB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von z_x4009 ()

• Code
    308 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_5)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    309 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_4)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    310 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_5)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    311 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_4)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    312 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_5)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    313 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_4)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    314 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_5)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    315 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_4)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!

Bitte door_4 und door_5 in der Datei IVU_varlist.txt ergänzen.

• Code
    308 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_5)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    309 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_4)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    310 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_5)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    311 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_4)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    312 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_5)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    313 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_4)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    314 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_5)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
    315 15:56:39 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_4)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!

door_5

door_4

in Varlist nachtragen

Code
    325 15:56:56 -  -   Error:           Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4AC5 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000B5B: CV.Calculate - J3 (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\cw_12m_FL_Zaklad.bus)

Ich sage IVU Script muss VOR der Matrix gelistet sein, um J3 Calculate Fehler vorzubeugen

in der main.osc ... Auch hier soll die IVU jeweils VOR der Matrix gelistet sein, wegen J3 Calculate.

Haltestellennamen werden nicht angezeigt, Preise fehlen bei manchen Tickets,

Text Texturen Reihenfolge und Anzahl alles richtig?

• Jetzt wird alles angezeigt, aber ich hab da noch eine kleine Frage, ist das normal das die anderen Fehler Immernoch auftauchen? z.B:

Code
    190 16:16:10 -  -     Warning:       File vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\model\cw_12m_zaklad_fl.cfg: texture filename Dvere_SKLO.png not found in mesh file vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\model\CW2023_PABLO\interier\sklokabina.o3d!

179 16:15:43 -  -     Warning:       vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\model\cw_12m_zaklad_fl.cfg, line 12551: Mesh with Ident zahltisch not found!

Eigentlich kann da ja nichts jetzt falsch liegen an den Scripts, da es ja jetzt nicht mehr auftaucht. Vielen dank dir, IRE!

EDIT: BusfahrerP, Der Fehler mit der Zugriffsverletzung hat sich auch erledigt, es lag an den Variablen

Zweites Edit: Und mal wieder liegt was Falsch, der Bus spielt jetzt Spiele mit mir :)

Tacho wird nicht richtig angezeigt, direkt sobald ich Losfahre zeigt es mir 105 an, Und sobald ich über 10 km/h fahre piept es sehr laut (Ich bin mir hier unsicher ob das dazu gehört oder ob der Bus spinnt), Logfile sagt mir nichts über Skriptfehler (sobald ich es richtig sehe, habe ich trotzdem angehängt.)

• Code
    219 23:08:25 -  -     Warning:       Error while loading script file vehicles\MAN_NewLionsCity RVL\\script\IVU_Ticketbox_NLC.osc

weil das Script nicht runtergeladen wurde:

Dateianhang vom 1. Beitrag

Code
    231 23:08:26 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_frame)" (vehicles\MAN_NewLionsCity RVL\\script\man_18C_19C_main.osc) ist der Macroname ungültig!
    232 23:08:26 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_init)" (vehicles\MAN_NewLionsCity RVL\\script\man_18C_19C_main.osc) ist der Macroname ungültig!

dürfte sich dann durch Ersteres erklären und geben.

da können wir aber nicht supporten, das ist was Eigenes / Besonderes.