[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Code
    138 11:49:25 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\AAA.txt

da wird eine Datei gesucht, die er aber nicht findet. Kann aber auch typisch Sobol sein.

Code
    139 11:49:29 -  -   Error:           In "vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\model\modeldata_U18_3D_main.cfg" there was an error in line 1071!

was steht da ±1 Zeile? Die isolierten Text Texturen aus der message.txt bringen nix.

prüfe, dass counter der Dateien in der .bus-Datei passen, ob die IVU überhaupt geladen wird

• das IVU_Uhrzeiten Gedöns scheint aus der experimentellen Version zu stammen, hier vom ersten Beitrag, aber deine Stringvarlisten scheinen von der Webdisk-Version zu kommen, wo diese Strings nicht in drinstehen.

• so jetzt ist er eingebaut, die richtige postion hab ich auch schon, aber wo füge ich die ein? über dem model eintrag?

Wenn du die Daueranimationswerte meinst müssen die zwischen

[mesh_ident]

IVU_ticketbox

und

[mesh]

IVU.ticket.box\eTicket_Icon.o3d

eingefügt werden.

• vielen Dank und danke auch an BusfahrerP

eine Frahe hab ich noch, wenn ich mich anmelden will kann ich etwas eintippen und höre es auch, aber ich sehe nix, weiß jemand warum?

Einmal editiert, zuletzt von tilljoker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tilljoker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Font installiert?

passen Reihenfolge, nicht die bla-bla Zahl drüber [textTexture] und Zahl unter [useTextTexture] überall zusammen?

• Die Zahl da drüber ist uninteressant, die dient nur der Zählung für sich selbst.

OMSI nimmt die TextTexturen automatisch in der Reihenfolge, wie sie eingetragen sind. Auf die Art wirst Du Dir jetzt alle Anzeigen, Tacho, Displays, etc. zerschossen haben.

• Ich hab ein kleines Problem:

176 19:29:23 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\Script\IVU_constfile.tx

177 19:29:27 - - Warning: Error while loading script file vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\

178 19:29:27 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.IVU_Laenge_Schichtabrechnung)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

179 19:29:27 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.IVU_Laenge_Fahrschein)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

180 19:29:27 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.IVU_Verkaeufernummer)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

181 19:29:27 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.IVU_PIN)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

182 19:29:27 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Overhead_Meldung_1)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

183 19:29:27 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Overhead_Meldung_3)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

184 19:29:27 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Overhead_Meldung_2)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

185 19:29:27 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Overhead_Meldung_1)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

186 19:29:27 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.eTicket_Kontrolle_Pathlink)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

187 19:29:27 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.eTicket_Kontrolle)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

188 19:29:28 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.IVU_Bluescreen_Wahrscheinlichkeit)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

189 19:29:28 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.IVU_maximale_Laenge_Papierrolle)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

190 19:29:30 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.DrB_frame)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\main_IVU DRUCKER.osc) ist der Macroname ung ltig!

191 19:29:30 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\main_IVU DRUCKER.osc) ist der Macroname ung ltig!

192 19:29:30 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\main_IVU DRUCKER.osc) ist der Macroname ung ltig!

weiß jemand was ich dagegen tun kann, ich gelenk funtkioniert alles ohne diese Fehler