Vielleicht kann Volker Riek von Halycon sagen ob diesbezüglich heuer noch was kommt!
Volker hat mit diesem DLC so gar nichts zu tun. Publisher ist in diesem Fall Aerosoft.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht kann Volker Riek von Halycon sagen ob diesbezüglich heuer noch was kommt!
Volker hat mit diesem DLC so gar nichts zu tun. Publisher ist in diesem Fall Aerosoft.
Und ich habe irgendwo gesagt, dass ich eine Automatikversion des Busses baue? Ich kann mich nicht erinnern, kann es mir auch kaum vorstellen, da ich selber da gar kein Interesse dran habe.
Und um das nochmal klarzustellen, weil ich da Gefühl habe, dass manch einer da etwas anderes zu wissen glaubt: Ich habe mit dem Addon nichts zu tun, außer, dass ich irgendwann in 2020 mal ne Betaversion getestet habe.
Edit.: Die beste Alternative für einen Soundmod wäre allerdings, wenn man einfach den Motorsound des Intouro in der sound-cfg verlinken würde. Da gäbe es auch OM457 und OM936 für den Business. Ich habe für Pedros Bus damals nur einen OM457 gebastelt, und so dolle ist der tatsächlich nicht...
Und wie genau baut man selber das Automatukgetriebe in den Bus ein?
Und wie genau baut man selber das Automatukgetriebe in den Bus ein?
Hi du Musst dich mit Blender und Scripte schreiben gut auskennen je nachdem wie der Bus gebaut es Gibt auch viele unterschiede und viele punkte die Beachtet werden müssen ein einfaches Reinziehen und fertig ist leider Nicht weil du dir ganz schnell dein Bus oder auch Omsi zerschießen kannst ich hab den Intouro (dlc ) gemoddet bekommen und zf Automatik Getriebe drin und seitdem funktioniert die Klimaanlage nicht mehr wie gesagt du Musst dich Mit Blender Und Scripten auskennen
Hi, hat jemand ein Downloadlink für einen Automatikmod zufällig?
Liebe Grüße
Hi, hat jemand ein Downloadlink für einen Automatikmod zufällig?
Liebe Grüße
Ich denke mal nicht da es (meines Wissens nach) keinen Automatikmod gibt
Doktor Google spuckt zumindest nix brauchbares aus außer Threads mit der selbe Frage.
Von daher gibt es zumindest in der Öffentlichkeit kein Automatikmod.
Guten Abend, wie sieht es bei den S41x und S41x Low entrey zwecks Automatik aus ?
Der 41x LE hat doch bereits Automatik...?
Und da vom Entwickler nix mehr kommen wird, schwinden auch die Hoffnungen auf ein Automatik-Getriebe.
Der 41x LE hat doch bereits Automatik...?
Und da vom Entwickler nix mehr kommen wird, schwinden auch die Hoffnungen auf ein Automatik-Getriebe.
Er hat doch mittlerweile Automatikgetriebe....
Lg Toby