Endhaltestelle Eigene Karte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heyho,

Ich hab da mal eine Frage, Wenn mein Bus die Endhaltestelle Erreicht, steigen die Fahrgäste nicht aus!

Ausser wenn ich "Betriebsfahrt" Oder so Schilder. Dann Steigen alle aus.

Das aber nur mit Meiner eigenen Karte. Bei anderen Karten steigen alle Fahrgäste bei der Endhaltestelle aus...

Im Anhang hab ich meine Aktuelle Hofdatei reingemacht, Falls es an der Hofdatei Liegen sollte

Kann mir jemand Weiterhelfen?:/

Dateien

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping:

• steigen die Fahrgäste nicht aus!

Ist es denn auch tatsächlich lt. Fahrplan die letzte Haltestelle? Kommt trotzdem die Auswertung?

• Ich hatte das auch manchmal, dass die nicht aussteigen. Manchmal kann es helfen, wenn das Ziel exakt genau so heißt, wie die letzte Haltestelle.

• steigen die Fahrgäste nicht aus!

Ist es denn auch tatsächlich lt. Fahrplan die letzte Haltestelle? Kommt trotzdem die Auswertung?

Ehh, Ich hab halt noch keinen Fahrplan...

Ich hatte das auch manchmal, dass die nicht aussteigen. Manchmal kann es helfen, wenn das Ziel exakt genau so heißt, wie die letzte Haltestelle.

Achso Danke!

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von VeteranBurnt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chuuby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ehh, Ich hab halt noch keinen Fahrplan...

Wenn du noch keinen Fahrplan hast, ist das ja logisch, dass die Leute nicht aussteigen, dann können die ja nicht wissen, das es die Endhaltestelle ist ;)