[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• werden es freeware buse oder payware? welche addons werden dann benötigt?

Das wird kein Payware, und es wird auch kein Zusätzlicher Content benötigt weil die Busse neu gebaut worden sind von daher gehe ich mal davon aus. Ausserdem wurde die Frage ein paar Seiten vorher schon beantwortet...

Ich zitiere das was grade mal 5 Beträge über deiner Nachricht steht.

Aber um es nochmal zusagen: Nein, es werden keine Payware oder Zusatz Addons benötigt.

• 1-2-0

Ein Gelenkbus mit dieser Anordnung...? =O

Also vorne eine, in der Mitte zwei, und im Trailer... keine?

• Und 1-2-2-2 müsste doch ein Doppelgelenkbus sein, oder?

Könnte auch ein Citaro GÜ mit 4 Türen sein. Hab aber persönlich so einen noch nie in der Realität gesehen.

• Aber 1 ist doch eine Tür vorne, dann 2, also 2 Mitte, dann 2, also 2 im Trailer und dann ist da immer noch ne 2 über?

Oder lese ich das gerade falsch

• Die Zahlen beziehen sich auf die Anzahl der Türflügel, nicht die Anzahl von ganzen Türen ;)

Wobei eine Kombi 1-2-2-2 wohl ungewöhnlich, aber im normalen C2G wohl zumindest bestelltechnisch nicht unmöglich wäre.

• 1-2-0

Ein Gelenkbus mit dieser Anordnung...? =O

Also vorne eine, in der Mitte zwei, und im Trailer... keine?

Also bei Neoplan gab es doch einen N4421 mit 2-2, also im Vorderwagen eine doppelte und im Trailer eine doppelte. Sieht sehr seltsam aus :P

Wobei man bei Neoplan locker auch nur ganz Vorne eine Einzeltür hätte bestellen können. Geht nicht gibt's nicht war da ja das Moto.

Aber ich glaube nicht, dass Mercedes sowas im C2G anbietet.

• ParaPixel Ja, weißt du, hier versucht die Design-Abteilung Synergien vom LE im normalen Niederflur zu nutzen. ;)

Also ich freue mich absolut drauf. Grade die verschiedenen Ü-Varianten oder mal 'nen € 5, was man so im OMSI noch gar nicht gesehen hat. Und natürlich auch auf einen klassischen €6-Stadthobel.

Werden die auch KI-optimiert sein? Meine letzten beiden Neuanschaffungen (NLC und S41x) können da ja leider bisher nicht so punkten und langsam ertrage ich Darius' Staubsauger, auch allein als KI, einfach nicht mehr.

• Weiß nicht, ob das so Real sitz (sitzt so selten hinten ^^), aber denke mal nicht das die USB-Dosen in die Scheiben gebohrt sind.

Tatsächlich ist das so nicht richtig. Weil die dosen Auf den Seitenwänden Anbetracht sind.

Edit: die Position stimmen zwar aber Das Modell der Dose ist nicht das richtige.

• ParaPixel Ja, weißt du, hier versucht die Design-Abteilung Synergien vom LE im normalen Niederflur zu nutzen. ;)

Also ich freue mich absolut drauf. Grade die verschiedenen Ü-Varianten oder mal 'nen € 5, was man so im OMSI noch gar nicht gesehen hat. Und natürlich auch auf einen klassischen €6-Stadthobel.

Werden die auch KI-optimiert sein? Meine letzten beiden Neuanschaffungen (NLC und S41x) können da ja leider bisher nicht so punkten und langsam ertrage ich Darius' Staubsauger, auch allein als KI, einfach nicht mehr.

Die Busse von Darius sind ja eigentlich gar nicht so schlecht nur muss ich dir zustimmen . Die Staubsauber Sound sind echt der Pure Albtraum :-(

Zum Glück gab es damals Mod von Morphi mit denen man zum Glück ein Paar Busse erträglicher machen konnte. Zumindest was den Stadtgelenkbus 1999 angeht bzw 2012

für die anderen gibt´s keine Mod oder so :-(

Auch wenn das jetzt hier vom Thema abgewichen ist

Ich freu mich auf jeden diese Busse wenn sie rauskommen :-)

Danke für euere Mühe und euere Arbeit :-)