Fein… und was genau hat das hier mit dem eigentlichen Thema zu tun?
[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral
-
- Fahrzeug
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Die Frage was ob Busse €6/C2 mit Schaltgetriebe aufgerüstet sind oder die Möglichkeit gibt so etwas zu bestellen oder nicht... Aber im Vergleich auch die Motor generell die Möglichkeit bietet....
-
Ahja, alles bis zu deinem „oder“ ist also eine typische Frage nach „wird es dies oder das auch geben“… soweit so Standard hier, aber der Rest ist einfach nur Smalltalk, der hier nicht hin gehört.
-
-Alles, was hier auf irgendeine Weise beschrieben, gezeigt (in Videos; Screenshots etc.) o.Ä. wurde, wird so auch mitgeliefert. Zum letzten Thema: Kein manuelles Getriebe in den Fahrzeugen.
-
Ahja, alles bis zu deinem „oder“ ist also eine typische Frage nach „wird es dies oder das auch geben“… soweit so Standard hier, aber der Rest ist einfach nur Smalltalk, der hier nicht hin gehört.
Du hast Recht Entschuldigung!
-
Ich habe eine Frage zu den Sitzaufbauen kann man diese in den Normalen C2 ändern also zwischen rechteckig und die mit der Wölbung an der Lene oder geht das nicht das würde mich jetzt echt interessieren. Ich weiß jetzt nicht ob es so eine Frage schon gab ich habe nämentlich jetzt keine gesehen. Noch Bilder damit man weiß was gemeint ist.
-
Wie man schon im Startpost oder den Videos sehen kann, werden beide Varianten mitgeliefert
-
-
-
PhilippeV What are you trying to tell us with these three pictures?
Er wollte damit mitteilen das es das C2 Hybrid Dashboard von TEC ist
Ressemble à un tableau de bord C2 normal
-
Braucht ihr noch Türsound? Hätte welche parat.
-
Nein, in Sachen Türsounds sind wir bestens versorgt.
-
looking good any chance that a British version could come out of this
-
looking good any chance that a British version could come out of this
I'm not knoing, that that Variante is camping sun.
-
I'm not knoing, that that Variante is camping sun.
Ich weiß nicht, ob diese Variante Camping-Sonne ist. Okay?...
Es würde mich wundern, wenn der Erbauer sich die Mühe für ein ganz anderes Fahrzeug macht, wartet doch erstmal ab was sich ergibt. In den Videos hat man ja schon einen guten Überblick bekommen.
-
-
Zumal, gibt es denn überhaupt Citaro der 2. Generation in Großbritannien?
-
hier gehört auch gesagt, einen ganzen Bus auf links drehen ist nicht leicht. Da kannst alles anfassen, vom O530 ist sogar das VDV gespiegelt. Plus dann so Scherze wie Notausstieg oder nur eine Tür, sofern so vorhanden.
Here I have to say, mirroring a whole bus isn't easy. You have to edit every part, on O 530 even the VDV-Dash is mirrored. Additional to that, the very british Emergency Door or only a front door, if available.
-
-
Will there by any door & interior seats setvar for more customisation?