Will there by any door & interior seats setvar for more customisation?
Yes
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will there by any door & interior seats setvar for more customisation?
Yes
Yes, you‘ll be able to change doors, ceiling, seats etc.
Nur um mal kurz einzugrätschen. Die Sitze kann man noch nicht über das Moddingmenü ändern. Türen sind auch nicht bei allen Modellen dabei.
Ich bin sehr gespant
Türen sind auch nicht bei allen Modellen dabei.
?? Gibt es dann Modelle ohne Tür, einfach offen oder?
Omsi Fahrer 2003 Yep. Das sind dann die sogenannten Hop-on-Hop-off-Busse
Omsi Fahrer 2003 Yep. Das sind dann die sogenannten Hop-on-Hop-off-Busse
Ach das ist das, war immer interessiert zu wissen was das ist. Danke für die Aufklärung!
Ich würde mich als Appetithäppchen über ein Bild eines Potsdamer Gelenkwagens (wenn es schon ein Repaint gibt) freuen, bin gerade erst am Samstag mit diesem Farbtupfer ein Stück durch Spandau gefahren. Ansonsten gönnt Euch als Entwickler auch mal ne Badepause.
Mega Cool ich freue mich schon sehr einfach nur eine gute Arbeit und Viel Respeckt
Leute, das was ihr hier gerade auf diw Beine stellt, ist wirklich unfassbar.
Mega Respekt!
Hey, viel besser.
Liegt das nur an der Foto Ansicht oder ist es nun unten deutlich dicker als oben?
Hey, viel besser.
Liegt das nur an der Foto Ansicht oder ist es nun unten deutlich dicker als oben?
Ja, das Lenkrad wurde nochmal mit einem Maßband vermessen. Unteranderem der Umfang des Lenkradrings war vorher zu klein.
Ist texturseitig auch noch eine Überarbeitung geplant? Da fehlen irgendwie noch ein paar Glanzhighlights, die dem Teil die nötige Plastik-Optik geben. Gerade würde ich eher einen grauen Filzbezug vermuten
Alles anzeigenMoin, melde mich dann auch mal wieder. Habe ich mich ans Lenkrad gesetzt.
Hier mal alt und neu im Vergleich:
Alt:
Neu:
Was sagt ihr?
Gefällt mir deutlich besser als vorher
Freue mich so sehr auf das Buspacket
Die Variante auf dem letzten Bild gefällt mir persönlich am besten
Bombenmäßig. Jetzt schon einer der besten Busse in Omsi meiner Meinung nach
Super Projekt, ich freue mich besonders auf dieses Pack aber am aller meisten auf den C2 LE Hybrid.
Hammer
Die 2. Variante gefällt mit am besten
Jetzt kann ich es kaum erwarten