Ich finde das sieht aus wie das innere Heck des
Capacity Facelifts.
Bilddatei heißt "E5_3t_Motorturm.png"
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde das sieht aus wie das innere Heck des
Capacity Facelifts.
Bilddatei heißt "E5_3t_Motorturm.png"
Moin, meine Frage wäre, ist eine Version mit Türstange und E-Türen wie beim E-Citaro geplant wie z.b. bei mir in Chemnitz?
Wird es möglich sein beim repainten Die Mercedes Felgen hinzuzufügen?
Also wie beim Facelift von helvete.
Wird es möglich sein beim repainten Die Mercedes Felgen hinzuzufügen?
Also wie beim Facelift von helvete.
Das ist einfach nur ein weiterer dreizeiliger Eintrag in der Modell-Datei.
Selbst wenn das nicht so mitkommt, kannst du dir das selber ändern.
Moin, meine Frage wäre, ist eine Version mit Türstange und E-Türen wie beim E-Citaro geplant wie z.b. bei mir in Chemnitz?
Also zumindest die E-Türen sind ja bei der BVG-Version enthalten. Kann man sich ja notfalls soundtechnisch ummodden.
Ist ein Citaro Hybrid auch geplant?
Ist ein Citaro Hybrid auch geplant?
Ja.
Ich muss leider dieses unleidliche Thema nochmal in die Runde werfen, ansonsten sieht das Fahrzeug sehr gut aus, aber die Spiegel sind mMn. Nicht korrekt.
Weiß – ekelhaftes Thema, aber da gibt es ja immer wieder Diskussion.
Perotinus hat so super Bilder mit Maßen, von diesem Spiegel, eventuell kann er da mit Bildern aushelfen, um nochmal zu vergleichen.
Ansonsten froh schaffen.
Damit das mal gesagt wurde.
Ich finde das Paket jetzt schon viel besser als alles andere.
Die von Sobol sind schon gut aber das hier wird Oberklasse.
Macht definitiv weiter so und lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht
Perotinus hat so super Bilder mit Maßen, von diesem Spiegel, eventuell kann er da mit Bildern aushelfen, um nochmal zu vergleichen.
Die Bilder sind von Senator B im Thüringer Wald-Thread. Ich denke, er hat nichts gegen eine Nutzung im C2-Kontext
Top arbeit, freue mich schon darauf...
Danke dass ihr euch die Mühe macht, uns einen ordentlichen C2 zu liefern.
[...]
Die Bilder sind von Senator B im Thüringer Wald-Thread. Ich denke, er hat nichts gegen eine Nutzung im C2-Kontext
Nö, absolut nicht, nur zu!
Wenn die irgendwie weiterhelfen, sehr gerne!
Dann wiederhole ich hier doch glatt mal mein Anliegen bezüglich der Gangwahltaster des ZF EcoLife. Hab mir die Woche das Preview-Video vom C2 GÜ angesehen und festgestellt, dass da das N wie bei der Voith-Ausführung auch nicht einrastet.
Daher meine Frage, ob es noch möglich wär, das getriebespezifisch anzupassen, dass...
...der N-Gangwahltaster genau wie 1, 2, 3, D, R wie in Realität auch einrastet? Das ist nämlich leider bisher in OMSI sehr spärlich so umgesetzt – aus mir schleierhaften Gründen. Wahrscheinlich hat man das Script dafür immer aus den OMSI-Standardbussen entnommen, wo das auch richtig umgesetzt ist, weil die ein Voith haben.
Bei den Voith-Gangwahltastern passt es also so wie es ist, nur bei den EcoLife-GWT müsste der N-Taster einrasten, wenn man in Neutral wechselt.
Da Perotinus sich das mal bei seinem S 31x UL ansehen wollte und von diesem kleinen Unterschied jetzt das erste Mal gehört hatte, dachte ich, ich erwähne es hier zumindest auch. Wenn das jetzt keine Priorität hat, ist ja auch nicht schlimm, aber zumindest weißt du dann Bescheid.
Der hat hinten kein Lüftungsgitter und den Motorturm auf der anderen Seite
Da ist nun ein kurzer Spiegel montiert
This looks awesome I had no idea that the EEv variants came in both HLa and La variants. Which engines are powering those ? Are these both OM457 in La and HLa form.
Are these GC2 BRT EEV powered by a OM457Hla then ?
Good luck with this project
Der Drehzahlmesser zeigt eindeutig, dass hier der OM906 verbaut ist. Beim 457er kommt nämlich der Drehzahlmesser der nur bis 2500 geht (roter Bereich ab 2000) zum Einsatz. Also auch etwas anders als beim Euro6er mit OM470.
Außerdem wirken die Schalter selbst und die Plastikverkleidung hinter ihnen ein wenig zu dunkel.
Sieht sehr gut aus!
besonders der Innenraum gefällt mir von 3 Türer.
MFG
Kalo.Creator