Ich weiß nicht, ob du dir die Beiträge über dir durchlesen hast, jedoch wird dort exakt beschrieben, dass du darauf warten musst, dass das Paket (möglicherweise) in die Filebase hochgeladen wird. Illegal versenden ist nicht.
[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral
-
- Fahrzeug
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das private Versenden von solchen Dingen, ist verboten - COPYRIGHT
Finde ich auch Richtig und denke wer sich nicht dran hält bei solch ein verhalten Privat zu verschicken sollte man gesperrt werden
Da saßen so viele Leute dran und wir können echt froh sein das die uns am 24 so ein schönes Geschenk gemacht haben ich habe den Bus und werde ihn niemanden schicken wenn man zu spät kommt hat man Pech und wenn ich das lese ich schicke dir den wird mir schlecht würde mich nicht wundern wenn der Ersteller sich sagt Nö jetzt kommt der nicht mehr raus wegen solchen verhalten seit doch froh das es überhaupt noch Content kommt schließlich ist es kostenlos und es steckte viel Arbeit da drin mir gefällt der Bus richtig habe mich richtig gefreut ihn zu Fahren echt tolle Arbeit
Leute jetzt beruhigt euch mal, wenn vom Team Gesagt wird, das da noch einige Fixes kommen, wird der bus zu 99,9% auch hier in der Filebase hochgeladen, wäre ja ein Unding wenn die Fixes so gesehen nur im Exklusiv Privaten Kreis hier Ausgeteilt werden und ich nehme mal an das das hier so eh nicht gemacht werden würde, daher Schlage ich vor wir warten ein bisschen, trinken ne Tasse Tee und schauen nochmal später rein Falls der bus dann drin sein sollte.
-
Soweit ich weiß nur dann, wenn man zuvvor das Türchen bereits geöffnet hat, korrigiert mich wenn ich hier falsch liege.
mir ging es letztes Jahr so bei Steinkirchen V2 und dem MB O 407, konnte beides im Nachhinein öffnen obwohl ich das Türchen zuvor nicht geöffnet hatte.
aber auch nur, wenn man das Plugin ein bisschen austrickst, was natürlich nicht gewollt ist.
Hat man das Türchen am entsprechenden Tage nicht geöffnet, gibt es ein weiteres öffnen nicht mehr. Siehe auch Regelwerk Adventskalender.
Einfach abwarten und Tee trinken
-
Servus zusammen,
ich wollt mal nachfragen ob irgendjemand an Repaints für München Arbeitet ?
Vg Alex
-
Servus zusammen,
ich wollt mal nachfragen ob irgendjemand an Repaints für München Arbeitet ?
Vg Alex
Die gibt es doch schon hier in der Webdisk
-
-
hallo kann man in den c2 solo auch vorne eien SST einbauen ale das Tür 1 eine SST ist und das Tür 2 eine SST ist
danke schon mal
-
hallo kann man in den c2 solo auch vorne eien SST einbauen ale das Tür 1 eine SST ist und das Tür 2 eine SST ist
danke schon mal
Nein, wurde hier auch schon x mal beantwortet
-
-
Sehr schön
Wird die Matrixanzeige auch in Game veränderbar sein?
Muss nartürlich nicht kann man ja per Repaint machen.
-
Die Wagen von Hartmann haben kein Rollo eingebaut, man hört zwar den Sound aber es kommt da nichts dunkles herunter und es wäre auch super, wenn man die Sonnenblende bewegen könnte.
-
Falls ich es überlesen habe, tut es mir leid, aber eine Frage hätte ich da noch zur Entwicklung:
Warum haben die Euro 5 eigentlich grundsätzlich keine Innenanzeige verbaut?
-
Eine frage warum Kann man nicht die anzeige ändern
-
2 Möglichkeiten:1. In der Repaint .cti ist die Matrix per Setvarbefehl vorgegeben
oder
2. Du hast nach dem ändern im Modding-Menü nicht neu geschildert um die Änderung sichbar zu machen.
Lg
-
2 Möglichkeiten:1. In der Repaint .cti ist die Matrix per Setvarbefehl vorgegeben
oder
2. Du hast nach dem ändern im Modding-Menü nicht neu geschildert um die Änderung sichbar zu machen.
Lg
doch habe schön neu geschildert aber es passiert trosdem nicht und setvarbefehl ist auch nichts habe auch schon geändert wo ich es haben möchte
-
Any news about the NGT/CNG? I´m really Excited!
-
They‘re still looking for good CNG/NGT Sounds…
-
Mahlzeit zusammen
Kann mir einer mal erklären wie die Klimaanlage im C2 E5 funktioniert
Bei mir wird es immer über 25 Grad im Bus
-
Ganz simpel: Du hast ja ganz rechts 3 Knöpfe und dort musst du den mittleren benutzen. Dann reguliert der Bus die Temperatur automatisch.
-
Bei mir funktioniert das alte Klimabedienteil gar nicht (Sprich Step 1 und 2 sind ohne Funktion). Step 3 funktioniert jedoch einwandfrei