[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich hätte zwei Fragen, nämlich ob es in der nächsten Version auch C2 Euro 6 Solo 3Türer mit alten Dashboard und Neutrale C2G mit liegenden Motor geben wird?

PS: die Screenshots von den neuen Versionen sehen sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon auf die neue Version.

LG Linus

• Guten Tag

habe mir den Solo 3 Türer zurecht gemacht und hatte bemerkt das mit eingeschalteter Türverzögerung bei Tür drei kein schließ sounds vorhanden sind. Ist die Türverzögerung aus hat Tür 3 bei schließen sounds. Gibt es dafür eine Lösung?

• der Stern ständig schwarz

weil der auch bei den neutralen Versionen der Stern auf dem BVG-Wagenkasten gemappt ist und der schön noch eine weitere 60 MB .tga reinladen muss vom BVG-Repaint.

speicher das im Link-Bild ersichtliche BVG-Repaint als .dds mit dxt5 und MipMaps "superfein" in Paint net

• Wie kann ich den fehler beheben das beim Solo der Stern ständig schwarz ich hab gesucht aber nix gefunden falls doch was da ist gerne verlinken

Es hat zwar nix mit dem Bus zu tun, aber auf dem Haltestellenschild, habe ich Linien gesehen, die gibt es ja so garnicht. Ist das eine Update gewesen? Wenn ja, wo gibt es das denn?

• Wie kann ich den fehler beheben das beim Solo der Stern ständig schwarz ich hab gesucht aber nix gefunden falls doch was da ist gerne verlinken

Es hat zwar nix mit dem Bus zu tun, aber auf dem Haltestellenschild, habe ich Linien gesehen, die gibt es ja so garnicht. Ist das eine Update gewesen? Wenn ja, wo gibt es das denn?

Eigenbau kein Update

Gruß Philipp

Eigenbau kein Update

okay. Schade, aber trotzdem cool.