Map: Projekt Essen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einen Schönen Rest Pfingstmontag,

Habe folgenes Problem bei mir.

Ich habe bei der Map Projekt Essen ALLE datein eingeflegt, und es werden mir KEINE Fehler angezeigt.+

Aber sobald ich auf die Map bin sehe ich denn ganzen bus, aber überall alles Weiß ( Himmel )

Kann mir einer einen Tipp geben was ich verbessern kann um diese Karte zu laufen bekommen.

Habe auch schon auf Fehler überprüfen ausgeführt OHNE Erfolg.

Ich kann keine einzige Linie Fahren.

Ich wäre dankbar für Tipps & Tricks

Ich habe auch auf dem Bild die Anforderung gemacht

• Moin,

welche Map meinst du genau? Hast du zufällig mal einen Link zum Download?
    Gibt nämlich mehrere Essen Versionen und die Version "Projekt Essen" gibt es mMn noch nicht zum Download!

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • fOcUs04 ich habe mehrfach Maptool drüber laufen lassen, alle darein sind da es sind keine Fehler da.Die Logfile sende ich gleich nochmals mit.

Deswegen sollst du ja mal mit OMSI-Tools überprüfen. Das gibt dir detailliertere Ergebnisse als das alte Maptools.

mfg

Daniel

• ich hab nen Verdacht... Handelt es sich um die Map Essen Fiktiv 4?

Ja genau Richtig!

So ich sende euch jetzt mal bilder und meine Logfile!

• schon seit Jahren nicht mehr, aber ich hatte sie mal - und sie lief 1a. Aber eben erst nach der Konvertierung.

Hast du es auch mal ohne BBS versucht? und ganz wichtig: KARTE OHNE BUSSE LADEN! Denn in der Logfile versteckte sich dies:

Code
    212 17:36:18 -  -   Error:           The file "maps\Essen\laststn.osn.owt" could not be loaded!

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• schon seit Jahren nicht mehr, aber ich hatte sie mal - und sie lief 1a. Aber eben erst nach der Konvertierung.

Hast du es auch mal ohne BBS versucht? und ganz wichtig: KARTE OHNE BUSSE LADEN! Denn in der Logfile versteckte sich dies:

Code
    212 17:36:18 -  -   Error:           The file "maps\Essen\laststn.osn.owt" could not be loaded!

Ich lade die Karte jetzt mal OhNE BUsse

Mit freundlichen Grüßen

Eure Ruhrbahn Essen GmbH;)

• Hallo zusammen, leider ist der Hintergrund komplett blau. Nur der Bus und paar Menschen sieht an ;/

Merry Christmas 🎅

I found this in your Logfile:

Code
    16:57:01 -  -   Error:           The file "maps\Essen\laststn.osn.owt" could not be loaded!

Try to Reinstall the Map.

Friendly Regards

Peter

• Hast du es auch mal ohne BBS versucht? und ganz wichtig: KARTE OHNE BUSSE LADEN! Denn in der Logfile versteckte sich dies:

Der "Fehler" kommt standartmäßig seitens BBS. Keine Ahnung warum...

KEVIN M.

Code
    704 18:17:08 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\RUHR_CAR1\\
    705 18:17:25 -  -     Warning:       Error while loading script file vehicles\RUHR_CAR1\\

Kontrolliere mal deine AI-Liste... da scheint ein Pfad nicht zu stimmen...

• ja habe ich auch geht trotzdem nicht ;(

und die 2 error die du mir geschickt hast habe ich von Anfang an bei jeder Map. Trotzdem kann ich die anderen Maps nachdm ich die 2 error bestätige immer spielen. Ruhrgbiet Duisburg etc ;/

Dateien

• logfile.txt

(22,94 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )