Urbino II Bremsruckeln

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!

    Hallo, und zwar ist bei mir so, das sobald ich bremse, das der Bus anfängt stark nach vorne und hinten ruckelt. Weiß jemand wie man das evtl beheben kann, viele haben dieses Problem nicht :/

  • Advertisement
  • Nein über Steam. Aber Aerosoft sollte auch nur ein Steam Key geben. Wenn der Tipp nicht geholfen hat, den Bus deinstallieren, danach in den Vehicles Ordner den Urbino ordner löschen und neu installieren. Eigentlich ist der nicht mehr vorhanden. Aber mit dem Tipp sollte es gehen, da hat man kein Bremsruckeln, hatte den auch nie.

  • Was das scripten angeht bin ich bei bussen überfragt. Ich könnte einfach so ein Fahrprofile bei Fahrplänen ändern oder sowas. Aber das hilft dir leider nicht weiter.

    Musst du bei Facebook des Erstellers melden oder im Omsi Forum im Support von dem Artikel reinschreiben.^^

  • Ich frage einfach mal hier: Besteht dieses Bremsruckeln bei schlechter FPS immer noch oder kam da ein Update? Damit ist nicht irg ein abschalten der Kopfbewegungen gemeint. Habe den Bus deswegen nicht mehr installiert, da er unspielbar ist.