Urbino II Bremsruckeln

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Nein über Steam. Aber Aerosoft sollte auch nur ein Steam Key geben. Wenn der Tipp nicht geholfen hat, den Bus deinstallieren, danach in den Vehicles Ordner den Urbino ordner löschen und neu installieren. Eigentlich ist der nicht mehr vorhanden. Aber mit dem Tipp sollte es gehen, da hat man kein Bremsruckeln, hatte den auch nie.

  • Was das scripten angeht bin ich bei bussen überfragt. Ich könnte einfach so ein Fahrprofile bei Fahrplänen ändern oder sowas. Aber das hilft dir leider nicht weiter.

    Musst du bei Facebook des Erstellers melden oder im Omsi Forum im Support von dem Artikel reinschreiben.^^

  • Ich frage einfach mal hier: Besteht dieses Bremsruckeln bei schlechter FPS immer noch oder kam da ein Update? Damit ist nicht irg ein abschalten der Kopfbewegungen gemeint. Habe den Bus deswegen nicht mehr installiert, da er unspielbar ist.