Matrix Initialisierung für omsi 2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das kann man mit entsprechendem Fachwissen für jede Matrix im dazugehörigen Script einprogrammieren. Ansonsten - ebenfalls mit Wissen - aus einem anderen Bus aus- und in den Wunsch-Bus einbauen.

Da kann ich dir allerdings nicht bei helfen, ich kenne mich kaum in den Matrix-Scripten aus.

VG

• Die Initialisierung gab es bei der Cooper-Matrix.

Ansonsten siehst du das noch beim BRT C2 (und ich denke mal demzufolge auch beim Frankreich C2).

• Die Initialisierung gab es bei der Cooper-Matrix.

der zu unser aller Bedauern (außer, wer es noch hat), seine Mods runtergenommen hat.

Da könnte man sich das abschauen, dürfte am ähnlichsten sein, wenn man es bei einer Krüger einbauen wollen würde.

Die einzigen Busse, die noch öffentlich erhältlich sind mit LAWO und mir einfallen, sind der 87er O407 und MAN ÜL. Unklar, ob die Initialisierung damals schon existiert hat, als die rauskamen. Bei mir ist das der Fall, aber kann gut sein, dass ich die Scripts mal in den letzten 7 Jahren ersetzt habe.