Problem mit CSF sitze von Sven Daniel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir die CSF sitze von Sven Daniel in den O530 Facelift eingebaut der funktioniert auch aber mein Problem ist das ich in der Sitzgruppe vorne zwei legnen habe jetzt wollte ich fragen was ich dagegen machen kann da mich das stört.

kleine Info: Ich habe den Citaro Facelift (Helvete) Modpackage v2

Unten noch ein Bild

• Ich glaube die Armlehnen heißen irgendwas mit "handles". Das musst du noch löschen.

• Steht auch in der Readme ;)

• Mit den CSF sitzen habe ich jetzt ein neues Problem. Ich habe mir die sitze heute mal in den O530 Facelift G V2 gepackt die funktionieren auch mein Problem ist nur das die zwei Sitzbänke die verbaut sind nicht das richtige Satzmuster annehmen ich habe alles Probiert was ging es geht aber nicht ich habe auch die passende Datei für die sitze genommen es geht aber nicht.

• Der eine Doppelsitz nimmt dann anscheinend eine andere Textur ausm Ordner an. Schau mal nach, ob dieses "falsche" Muster noch irgendwo im Textur-Ordner herumschwebt.