Alles anzeigenHi, erstmal vielen Dank SADOP für den sehr tollen Setra.
Mir sind jedoch noch 2 Sachen aufgefallen, die noch nicht genannt wurden:
1. Die Heckmatrix ist bei manchen Bussen nur von außen zu sehen, von innen jedoch nicht. Der Matrixkasten ist dann auch nicht zu sehen, sondern nur die schwarze Matrix von hinten. Bei anderen ist es umgekehrt. Ich glaube du musst bei den Wagen ohne Heckmatrix noch etwas aus der model.cfg entfernen, damit sie auch von innen nicht mehr zu sehen ist.
2. Ich verstehe nicht warum die Busse überall 2 Lautsprecher nebeneinander haben. Neben jedem eigentlichen Lautsprecher (das schwarze Gitter unten am Luftkanal) sind noch Löcher "gebohrt" die aussehen als wäre dort noch ein Lautsprecher verbaut. Wozu das Doppelte? Hab diese Löcher noch nie in einem S 300er gesehen, sieht mir sehr nach nachträglichem Einbau aus, aber ka warum. Würde die entfernen.
Thanks for your feedback
1. I’ll have a look, sadly the update is underway so it’s to late to correct now, I will do it next ^^.
2. Now that you say it, it sounds strange, though the bus I had the chance to record had these and I hadn’t thought about it personally I like it so it will probably stay like that, if I have some time to kill maybe I will limit this feature to the €3 2 doors
Grüße, was müsste man ändern, damit die Türen langsamer zu gehen?
An update with 100% new door animation was sent to Halycon today, I hope it’ll release this week
You can have a look at how it will look like with the video I posted in this thread, the bouncy effect of the door has been added since.