Städtedreieck21 Weiterentwicklung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich hätte da auch nochmal eine Frage, aber ich glaube diese kam schon einmal oder so ähnlich, denn ich wollte gern wissen, ob auch der laupendahler Hbf umgebaut wird, denn beim Anschlusstreffen in der ( alten ) Version, haben sich die Busse immer behindert und wie sieht es denn aus mit dem Bergerplatz, denn wenn dann zum Beispiel die " 41 " eine Gelenkbuslinie werden soll, da brauchen die natürlich mehr Platz. Das sehe ich immer an der NE73 die auch über den Bergerplatz fährt. Da wird es meistens sehr eng.

• Mecklenbeck Wendeplatz steht zwar auch auf unserer Umbauliste, der steht aber sehr weit unten von der Priorität.

Dazu gehört auch der Bergerplatz. Uns gefällt der auch nicht, wir haben auch schon grobe Ideen zum Umbau, aber auch das bleibt erstmal ein Projekt für später

• Mecklenbeck Wendeplatz steht zwar auch auf unserer Umbauliste, der steht aber sehr weit unten von der Priorität.

Dazu gehört auch der Bergerplatz. Uns gefällt der auch nicht, wir haben auch schon grobe Ideen zum Umbau, aber auch das bleibt erstmal ein Projekt für später

Geht klar. Vielen Dank für die Informationen.