Man hört hier fast immer nur "Mimimi", Feedback wie das von Tarik K.,ist für den Entwickler deutlich hilfreicher, als unnötige Anmerkungen wie "Resteverwertung".
Dann setzt das Feedback von ihm bitte um.
LG, Tim
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Man hört hier fast immer nur "Mimimi", Feedback wie das von Tarik K.,ist für den Entwickler deutlich hilfreicher, als unnötige Anmerkungen wie "Resteverwertung".
Dann setzt das Feedback von ihm bitte um.
LG, Tim
Andvari Warum schreibst du denn in weiß? Das kann man im Standard-Design der Webdisk leider nicht lesen (außer man markiert es).
Was die Nachlader angeht: Ich habe bei sowas immer zuerst die Texturen im Verdacht. Zu überprüfen wäre also, ob Objekte pngs, jpg oder sonstwas benutzen und diese auf dds umzustellen, außerdem, ob ein Objekt zu viele verschiedene Texturen benutzt - bei einem Haus sollten es nur eine für's Haus selber und eine für's Dach sein. Da ich auf den Bildern auch zugekaufte Objekte gesehen habe, die ich aus dem Train Simulator kenne, könnte da auch Optimierungspotenzial liegen.
Das sind aber nur Vermutungen, da ich das Addon nicht habe.
Mit dem SD200 konnte ich doch wirklich 30 Minuten fahren aber auch dann ging nichts mehr
Viele Grüße
Also bei unseren etlichen Tests lief alles gut. Ich weiß nicht, entweder ist euer System "zugemüllt", der 4-GB-P doch nicht / nicht richtig installiert oder es sind doch irgendwelche Einstellungen zu hoch.
Ah ja ? Komisch das viele Nutzer Probleme haben .... Ich habe mal in euren Addon-Ordner geschaut und bei gewissen übernommen Objekten fehlen sogar die Texturen usw... Meine Meinung wäre einfach nochmal über alles drüber gucken und dann Nachbessern. Ich habe auch andere Games auf den Rechner aber kaum so welche Probleme wie bei dieser Map. Vor die Aussage wieder kommt liegt an PC oder Nutzer, ich haben eben bei YouTube Video gesehen wo einer eure Tester gefahren ist und sogar er versteht nicht warum es jetzt solche Probleme gibt beim Spielen.
Hey zusammen,
vielen Dank für euer ganzes Feedback. Wir nehmen und das natürlich zu Herzen und werden besonders auf die Reduzierung von Nachladerucklern großen Wert legen
Auf wie viel hast du denn den Texturspeicher gestellt?
10000 MB
Das ist viiiiiiiel zu viel ! Setz den mal auf 512MB und hangel dich langsam hoch (512, 1024, 1536, 2048).
Du musst den Texturspeicher für hochauflösende Texturen so wählen, dass noch Platz für die restlichen Texturen bleibt. Also an alle, die Probleme mit weißen Texturen haben: Texturspeicher runtersetzen!
1024MB
Ich würde jeden so um die 4096 empfehlen, vor allem auf BHD.
1024MB
Ich würde jeden so um die 4096 empfehlen, vor allem auf BHD.
Geht aber nur wenn die Grafikkarte auch mindestens 4GB Speicher hat. Man muss sich da langsam ranhangeln und darf das Limit der Grafikkarte nicht überschreiten.
Also meine Grafikkarte hat 6 GB
Aber wenn es an die 1,8 GB Texturspeicher geht dann fängt es an zu hängen
Viele Grüße
Es gibt ja einige gute Anleitungen dafür. Es wirkt aber hier irgendwie auf mich, als würden die Texturgröße für Echtzeittexturen und der maximale Speicherbedarf für hochauflösende Texture etwas durcheinander gewürfelt werden. Letzterer ist vor allem vom Speicher Grafikkarte abhängig.
Also mal an alle hier von wegen Texturspeicher runterstellen. Ich habe für Omsi meine idealen Settings gefunden, womit alle Karten laufen. Warum sollte ich diese verändern, mit dem Risiko, dass dann alle anderen Maps nicht mehr laufen?
Hat mir jemnd von Euch vielleicht einen Tip
Also die BHD Minimun Einstellungen bringen leider nicht sehr viel
Welche Einstellungen für BHD Optimal sind?
Mein System
i5 9600k 3,7 Turbo 4,6
Asus Z390A Board
2 x 16 GB RAM DDR4 3200
500 GB SSD 850 EVO
2 TB und 6 TB Festplatte
DVD Brenner
1060 GTX mit 6 GB
USB TV Stick
Windows 10 Pro
Viele Grüße
Ich kann später Mal meine Vorstellen.
Hallo
Ich habe mal die AI Autos Ausgestellt und nur die Autos. Es sind definitiv ein oder mehrere Autos für die Nachladeruckler verantwortlich.
Danach Habe ich die ailist korrigiert und unser heißgeliebten, standart, OMSI Autos eingetragen und die Nachladeruckler beschenken sich auf das OMSI typische, was wir alle gewohnt sind.
Dieser Fehler mit dem Nachladezeiten, daran sind definitiv die mitgelieferten AI Autos schult.
Und die Map hat eine gute Performance, die langen Ruckler haben nichts mit der Performance zu tuen.
Tolle Karte, gute Performance.
Bitte brecht hier kein Streit vom Zaun, konstruktive Kritik ist besser und die Entwickler können an einer Lösung arbeiten, Danke.
Dass zu Release jetzt viele Probleme auftauchen, kann passieren. Türsounds oder dass Leute wegpploppen im Bus, oder außerhalb der hinteren Tür stehen - falsche Namen der Haltestelle und die lange Ladezeit. Das hätte in test auffallen können bzw müssen!
Ich gebe das Addon aber nicht zurück, sondern habe Hoffnung, dass man da noch was machen kann. Potenzial ist auf jeden Fall da, die Gestaltung ansprechend.
Daher, nicht entmutigen lassen! Fehler sollten aufgefallen sein, aber das scheint nichts zu sein, was man nicht beheben kann. Ich habe diese Freeces hier aber auch trotz besten Systemen und 35FPS am Hamburger Hauptbahnhof mit aller ki.
Das mit den Autos ist ja schon mal ein Anhaltspunkt!
Liebe Grüße!
Ich muss aber sagen, dass mir der Motorsound sehr gut gefällt - nach Videos zu urteilen, besser als in Bremen. Ich kann allerdings bei MAN nicht beurteilen, ob sie zum Euro 6 passen. Wir sind hier doch sehr Citaro-orientiert
Vom Sound her ist das eher EEV Lions City.
Aber ohne Witz, der Sound ist hammer gut, für EEV.
Ich kann allerdings bei MAN nicht beurteilen, ob sie zum Euro 6 passen.
Bei uns hört sich der auch anders an - E6 als auch EEV. Aber das kann ja immer variieren. Sonst auch für gelungen.
Kleiner Tipp an alle die es extrem Stört das der A25 einen IST Sound hat:
Setzt einfach bei jedem Repaint für den A25 folgende befehle in der CTI drunter:
[setvar]
vis_doortype_v
2
[setvar]
vis_doortype_m
2
Mir ist noch etwas aufgefallen:
1. Über dem Dach schwebt ein Rechteck, welches aber nur von unten sichtbar ist.
2. Der rechte Außenspiegel (untere Teil) wird deutlich langsamer aktualisiert. (Habe ich sonst bei keinem Bus)
3. Besonders der Fahrzeugboden reflektiert sehr stark
4. Fenster- und Türtexturen sind ein deutliches Stück dunkler, als die Innenverkleidung