Alles anzeigenGuten Abend,
ich gebe mal ein kurzes Feedback.
Wollte die Amazon Linie fahren aber, nun kommen die Fehler.
Ab der Autobahnabfahrt Seehausen wurde es sehr ruckelig dies geschah warscheinlich durch schwebende Straßen, Schilder und Bäume oder im Bereich des Kreisverkehres am Seehausener Bahnhof durch Leitpfosten und Bäume direkt auf der Fahrbahn nach Halt an der Haltestelle in Richtung Autobahn wurde es dann, wieder flüssiger.
Bei der Abfahrt von der Autobahn in Urbich brach dann, allerdings Omsi mit lauter Fehlermeldungen zusammen.
Hänge die Logfile mal an.
LG Robin
Vielen Dank für die Meldung, es sieht so aus als hättest du mit der KI irgendwelche Probleme. Aber mit dem Absturz in Urbich ist mir auch schon bekannt geworden, wenn man aus Oberstadt kommt. Ich weiß aber aktuell nicht wie man das lösen kann, weshalb ich auf die schnelle keinen Fix anbieten kann. Ein Neustart von OMSI hilft aber indem Fall um die Tour zu Ende fahren zu können.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Neuer Fehler bekannt:
mir ist bekannt geworden, dass es unsichtbare Wände in Oberstadt unter den Oberleitungen gibt. Ich habe dieses entsprechend gefixt: Bitte einmal herunterladen und Dateien ersetzen lassen