Landkreis Unterhölz V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Vielen Dank für die Meldung, es sieht so aus als hättest du mit der KI irgendwelche Probleme. Aber mit dem Absturz in Urbich ist mir auch schon bekannt geworden, wenn man aus Oberstadt kommt. Ich weiß aber aktuell nicht wie man das lösen kann, weshalb ich auf die schnelle keinen Fix anbieten kann. Ein Neustart von OMSI hilft aber indem Fall um die Tour zu Ende fahren zu können.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Neuer Fehler bekannt:

mir ist bekannt geworden, dass es unsichtbare Wände in Oberstadt unter den Oberleitungen gibt. Ich habe dieses entsprechend gefixt: Bitte einmal herunterladen und Dateien ersetzen lassen

• Danke für die Fixes! Mir fehlen leider immer noch ein paar Bäume:

• Sceneryobjects\Trees_MC\tree_medium_10.sco
    • Sceneryobjects\Trees_MC\tree_medium_12.sco
    • Sceneryobjects\Trees_MC\Tree_Medium_11.sco
    • Sceneryobjects\Trees_MC\Tree_Small_10.sco
    • Sceneryobjects\Trees_MC\Tree_Small_11.sco
  • Vorax

Hat den Titel des Themas von „Landkreis Unterholz V2“ zu „Landkreis Unterhölz V2“ geändert.
  • Hello

Which link to Download this?

Sceneryobjects\HB_76_Objekte\Buildings\Houses\Heinrich_Oebkerstrasse15 no collision.sco

Sceneryobjects\Reutlingen_SH\GAA_Halterung_Solarpanel.sco

Sceneryobjects\Reutlingen_SH\Geschwindigkeitsanzeigeanlage_Typ1.sco

Sceneryobjects\Reutlingen_SH\Induktionsschleife_virtuell_GAA.sco

Sceneryobjects\Unterhölz_Static_Facelift\O530 Citaro G.sco

Sceneryobjects\Unterhölz_Static_Facelift\O530 Citaro.sco

Sceneryobjects\Vorax\Auxiliary Arrows Special Characters\Pfeil_Achtung.sco

Sceneryobjects\Vorax\Kreuz_Ampel_rot_gruen.sco

Sceneryobjects\Vorax\Waithouse\Waithouse.sco

• These are all in the objects that are in the current objects-download (not the one from the advent callender). Please be aware the paths are in the german language (now). I would recommend to download all the current files from the webdisk and install the map from scratch to prevent language problems.

• Moin zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem, das bei mir noch immer der Error "map.translate" in die Log geschrieben wird.

Wie kann ich das beheben?

Log als Anhang.

Danke im Voraus.

logfile.txt

Betriebsleitung von [BBS] Bustouristik Benthien e.K.

• Das tritt nach dem Update 2.0.2 bekannterweise nur noch in Urbich auf. Aber ich habe bisher keine Beeinträchtigung mehr auf das Spielverhalten feststellen können seit dem Update

• Hi schöne Map nur hab ich ein problem bei manchen Diensten zb. Dienst 10 gibts bei mir den Umlauf nicht und in der Log steht dann das:

86 21:55:54 - - Warning: Line "maps\Unterhölz V2\TTData\Busverkehr Standort Oberstadt.ttl", tour Dienst 103 - L.10 - 12m Solo has no valid AI group index and is invalid!

87 21:55:54 - - Warning: Line "maps\Unterhölz V2\TTData\Busverkehr Standort Oberstadt.ttl", tour Dienst 110 - 12m Solo has no valid AI group index and is invalid!

88 21:55:54 - - Warning: Line "maps\Unterhölz V2\TTData\Busverkehr Standort Unterhölz.ttl", tour Dienst 300 - 12m Solo has no valid AI group index and is invalid!

89 21:55:54 - - Warning: Line "maps\Unterhölz V2\TTData\Busverkehr Standort Unterhölz.ttl", tour Dienst 305 - 12m Solo has no valid AI group index and is invalid!

90 21:55:54 - - Warning: Line "maps\Unterhölz V2\TTData\Busverkehr Standort Unterhölz.ttl", tour Dienst 317 - 12m Solo has no valid AI group index and is invalid!

91 21:55:54 - - Warning: Line "maps\Unterhölz V2\TTData\Busverkehr Standort Unterhölz.ttl", tour Dienst 318 - 12m Solo has no valid AI group index and is invalid!

92 21:55:54 - - Warning: Line "maps\Unterhölz V2\TTData\Busverkehr Standort Unterhölz.ttl", tour Dienst 321 - L. 352, 353, 354 - 12m Solo has no valid AI group index and is invalid!

93 21:55:54 - - Warning: Line "maps\Unterhölz V2\TTData\Busverkehr Standort Unterhölz.ttl", tour Dienst 323 - L. 352, 353, 354 - 12m Solo has no valid AI group index and is invalid!

Kann mir da wer helfen LG Raphael

• Du scheinst deine AI List bearbeitet und damit ein paar Gruppen gelöscht zu haben.

Zwei Varianten:

1) du stellst die Originalen Gruppen in der AI List wieder her

2) du passt in der jeweiligen ttl-Datei die AI Group an (steht unter [newtour] relativ weit am Anfang. Musst du aber für jedes newtour machen)