Nutze doch das DLC AUXI Expansion da ist es möglich ohne Scripts etc. die Sitzposition zu ändern...
Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Ich weiß nicht ob es schonmal erklärt worden ist, aber ist es möglich bei einem Repaint die Farbe der Haltewunschtaster zu ändern? Und wenn ja wie?
-
Ich melde mich auch mal am pack
Was mich am Drucker stört ist wenn man die Haltestellenbremse drückt das der die Haltestelle schon nimmt ob wohl ich noch nicht da bin und der Verkauf mir angezeigt wird
Aber im großen und ganzen ist das einer meiner Lieblingspack
-
-
also wie kriege ich die ansagen beim mx c2 wieder zum laufen alles versucht Neuinstallation vom mx c2 aber funktioniert nicht...
-
Ich weiß nicht ob es schonmal erklärt worden ist, aber ist es möglich bei einem Repaint die Farbe der Haltewunschtaster zu ändern? Und wenn ja wie?
Ich habe meine Haltewunschtaster repaint abhängig gemacht mit folgendem Befehl:
Für die .cti Datei:
Für die .cfg Datei:
-
Ich finde bus modell mega, grossen Lob. Meiner meinung nach, fehlt es bei diesem Bus, Fahrphysk. Es fühlt sich sowieso nicht so gemütlich. Mir ist es sicher dass es besser wird. Dankeschön
-
Man mag es kaum glauben, aber man muss keine 15€ ausgeben, wenn man einfach ein paar Zahlen anpassen kann
In der jeweiligen .bus Datei sind die Sichten definiert. Etwas weiter unten wie hier zum Beispiel:
Da kannst du dir das anpassen Niklas E
Und welchen Wert muss man ändern, damit man AUXI nicht benötigt?
-
Die ersten 3 verändern die Sitzposition wie folgt:
-1.08 ==> links / rechts (horizontal)
4.58 ==> vor / zurück (vertikal)
1.9 ==> tiefer / höher (Höhe)
-
Bezüglich der anderen vier Werte für die Sitzposition finde ich noch folgenden Thread erwähnenswert: https://forum.omnibussimulator…967-fahrersichten-im-bus/
-
Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob es möglich wäre den Schalter_6_leasing_2 aka den AutoDoor Schalter im Leasing 2 Wagen, auch so zu machen das die alle Türen auch wieder zugehen und nicht nur alle auf.
Vielen Dank im voraus! -
- I downloaded it, but it gives the error "Illegal Index"
- don't you really need DLC?
- If you can, please update it and fix this error,
-
i can tell you, you don't need any payware-DLC for this
-
But it still gives an error
-
But it still gives an error
Then we need your logfile, to see, whats the problem
-
-
-
Hallo liebe omsi Community,
Habe mal eine Frage? .
Kann man die Decke vom Mercedes Citaro c2 Euro 6 bearbeiten bei der neuen Decke? .
Wollte die Lüftung Schlitze ändern die an der Decke sind.
Gibt es eine Lösung?.
Danke im voraus, und mit freundlichen Grüßen Moritz 😊
Hier ein paar Bilder.
-
Here