Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Man mag es kaum glauben, aber man muss keine 15€ ausgeben, wenn man einfach ein paar Zahlen anpassen kann ;)

In der jeweiligen .bus Datei sind die Sichten definiert. Etwas weiter unten wie hier zum Beispiel:

Da kannst du dir das anpassen Niklas E

• Ich melde mich auch mal am pack

Was mich am Drucker stört ist wenn man die Haltestellenbremse drückt das der die Haltestelle schon nimmt ob wohl ich noch nicht da bin und der Verkauf mir angezeigt wird

Aber im großen und ganzen ist das einer meiner Lieblingspack

• Ich weiß nicht ob es schonmal erklärt worden ist, aber ist es möglich bei einem Repaint die Farbe der Haltewunschtaster zu ändern? Und wenn ja wie?

Ich habe meine Haltewunschtaster repaint abhängig gemacht mit folgendem Befehl:

Für die .cti Datei:

Code
    [item]
    [repaint Name]
    Stop_taster
    [Ordner Name]\Stop_Willms.png

Für die .cfg Datei:

Code
    [CTCTexture]
    Stop_taster
    Stop.png
  • Und welchen Wert muss man ändern, damit man AUXI nicht benötigt?

• Guten Abend,
    ich wollte mal fragen ob es möglich wäre den
    Schalter_6_leasing_2 aka den AutoDoor Schalter im Leasing 2 Wagen, auch so zu machen das die alle Türen auch wieder zugehen und nicht nur alle auf.

Vielen Dank im voraus!

:expressbus: 1 - :bus:⁺ X1

:omsi2: PlusBus - X1, S Potsdam HBF → Teltow Sigridshorst

• i can tell you, you don't need any payware-DLC for this

• Hallo liebe omsi Community,

Habe mal eine Frage? .

Kann man die Decke vom Mercedes Citaro c2 Euro 6 bearbeiten bei der neuen Decke? .

Wollte die Lüftung Schlitze ändern die an der Decke sind.

Gibt es eine Lösung?.

Danke im voraus, und mit freundlichen Grüßen Moritz 😊

Hier ein paar Bilder.

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit :)